PLAYNATION NEWS Final Fantasy: Dissidia

Final Fantasy: Dissidia - Inoffiziell angekündigt: PS3- & XBOX-360-Version

Von Redaktion - News vom 05.01.2010, 11:45 Uhr

Kommt das Prügel-Abenteuer Dissidia: Final Fantasy für die PlayStation 3 & XBOX 360? Gerüchte besagen es und ein unbekanntes Magazin ebenso..

Laut eines unbekannten Magazines, soll sich Dissidia: Final Fantasy in Entwicklung befinden. Der Grund zu dieser Annahme sind Scans, welche ihr bei unseren Kollegen von Game7.de ansehen könnt. Diese sind zwar auf japanischen, sollen laut der Quelle aber bestätigen, dass eine PS3- & XBOX 360-Version angekündigt sei. Ob derzeit an einer der Versionen gearbeitet wird, wann der Titel erscheinen soll und ob das Spielerlebniss gleich sein wird, ist nicht zu entnehmen.

Daher bleibt es aktuell abzuwarten. Wir empfehlen euch daher einen Blick auf unseren PlayStation Portable-Test zu Dissidia: Final Fantasy.

KOMMENTARE

News & Videos zu Final Fantasy: Dissidia

Final Fantasy: Dissidia Final Fantasy: Dissidia - Artikel-Empfehlung: Wir waren auf dem Schlachtfeld! Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen nächste Woche! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Wird Quantic Dream an einem Nachfolger arbeiten?