Von Andre Holt | News vom 05.10.2017 - 12:00 Uhr - Kommentieren
FIFA 18 Screenshot

Ein neues Jahr, ein neues FIFA - EA Sports beglückt uns in diesem Herbst erneut mit einem neuen Teil der Fußballsimulation. Ob FIFA 18 in unserem Test überzeugen konnte oder ihr doch lieber beim alten Teil bleiben solltet, erfahrt ihr bei uns!

Es ist wieder Herbst und das bedeutet gleichzeitig auch, dass ein neues FIFA auf dem Markt verfügbar ist. FIFA 18 will dabei mit kleineren Änderungen und der Implementierung der 3. Liga überzeugen. Doch geht das Konzept weiterhin auf und wie fühlen sich die Anpassungen im Endeffekt an? WIr haben uns für unseren Test auf den virtuellen Rasen begeben und dort einige überzeugende Argumente für FIFA 18 gefunden. 

Unter anderem bietet die Fortsetzung des Story-Modus The Journey einige Momente voller Emotionen und wirkt ansonsten deutlich verbessert. Und das Gameplay ist auch extrem verlangsamt und angepasst worden. Dabei werden wir an dieser Stelle nicht weiter ins Detail gehen, denn unser Test wartet nur darauf von euch gelesen zu werden.

FIFA 18 erschien am 29. September für die PlayStation 4, Xbox One und PC. Versionen mit weniger Inhalten gibt es ebenfalls für Nintendo Switch, PlayStation 3 und Xbox 360.

Link: Zum Test

Seitenauswahl

Infos zu FIFA 18

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu FIFA 18
FIFA 18 - Ultimate Team - So bekommt ihr FUT FIFA Points! Mit Ultimate Team erwartet euch in FIFA 18 erneut der wohl suchterregendste Modus in der Fußballsimulation. Doch wie holt ihr euch schnell FIFA Points für FUT? Wir verraten euch die besten ...
Artikel zu FIFA 18
FIFA 18 - Auf der Switch online nicht mit Freunden spielbar Die Version von FIFA 18 für die Nintendo Switch ist online nicht mit Freunden spielbar. Ein Feature seitens Nintendo ist nicht vorhanden - EA Sports fügte ebenfalls kein eigenes ein.
News zu Visceral Games

Visceral Games - EA schließt Entwicklerstudio, Star Wars-Projekt wird stark verändert

19.10.

CS:GO - Update bringt neues Dust 2

19.10.

Nintendo Switch - System-Update 4.0.0 erschienen - Patchnotes

18.10.

Windows 10 - Neues Update macht Gaming flüssiger

18.10.

Borderlands 3 - Entwicklung erneut bestätigt: Autoren gesucht

18.10.

Call of Duty - Wie Activision euch dazu zwingen wollte, Mikrotransaktionen zu kaufen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5