PLAYNATION NEWS FIFA 18

FIFA 18 - Unser Test zur Fußballsimulation

Von Andre Holt - News vom 05.10.2017, 12:00 Uhr
FIFA 18 Screenshot

Ein neues Jahr, ein neues FIFA - EA Sports beglückt uns in diesem Herbst erneut mit einem neuen Teil der Fußballsimulation. Ob FIFA 18 in unserem Test überzeugen konnte oder ihr doch lieber beim alten Teil bleiben solltet, erfahrt ihr bei uns!

Es ist wieder Herbst und das bedeutet gleichzeitig auch, dass ein neues FIFA auf dem Markt verfügbar ist. FIFA 18 will dabei mit kleineren Änderungen und der Implementierung der 3. Liga überzeugen. Doch geht das Konzept weiterhin auf und wie fühlen sich die Anpassungen im Endeffekt an? WIr haben uns für unseren Test auf den virtuellen Rasen begeben und dort einige überzeugende Argumente für FIFA 18 gefunden. 

Unter anderem bietet die Fortsetzung des Story-Modus The Journey einige Momente voller Emotionen und wirkt ansonsten deutlich verbessert. Und das Gameplay ist auch extrem verlangsamt und angepasst worden. Dabei werden wir an dieser Stelle nicht weiter ins Detail gehen, denn unser Test wartet nur darauf von euch gelesen zu werden.

FIFA 18 erschien am 29. September für die PlayStation 4, Xbox One und PC. Versionen mit weniger Inhalten gibt es ebenfalls für Nintendo Switch, PlayStation 3 und Xbox 360.

News & Videos zu FIFA 18

FIFA 18 FIFA 18 - EA will ehrlicher werden FIFA 18 FIFA 18 - Der schwächste Spieler Deutschlands ist eigentlich ein Zeugwart FIFA 18 FIFA 18 - Bester Kopierschutz der Welt nach einem Tag geknackt FIFA 18 FIFA 18 - Spiel ist komplett kaputt, sagen Profis FIFA 18 FIFA 18 - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht FIFA 18 FIFA 18 - Der erste offizielle Teaser-Trailer PlayStation Plus PlayStation Plus - März-Lineup soll der bisher beste Monat überhaupt sein Assassin's Creed: Origins Assassin's Creed: Origins - Die wichtigsten Fragen zur Entdeckungstour
News zu PlayStation 4

LESE JETZTPlayStation 4 - Firmware 5.50: Beta 3 zum Download

KOMMENTARE