PLAYNATION NEWS FIFA 18

FIFA 18 - Offizieller Release und Launch-Trailer

Von Patrik Hasberg - News vom 29.09.2017, 12:26 Uhr
FIFA 18 Screenshot

Seit heute ist FIFA 18 im Handel verfügbar - die Fußballsimulation schickt euch ein mit weiteres Mal auf die Fußballplätze dieser Welt. Passend zum heutigen Release hat EA den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. Ganz ohne Probleme verlief der Start allerdings nicht. Viele Spieler klagten über Fehler mit der Freischaltung. Unsichere Hobby-Sportler greifen erst einmal zur kostenlosen Demo-Version.

Ab sofort steht mit FIFA 18 der neueste Ableger der Fußballsimulation für PC, PS3, PlayStation 4 und Xbox 360, Xbox One sowie Nintendo Switch zur Verfügung. Allerdings scheinen noch nicht alle Spieler in den Genuss des Titels gelangt zu sein.

FIFA 18 FIFA 18 So wird das Spiel von der Fachpresse bewertet

Offizieller Release und Launch-Trailer

So berichten PC-Spieler von Problemen mit der Freischaltung, die sich teilweise über mehrere Stunden zogen und beispielshalber bei Origin zu der Fehlermeldung führte, dass das Spiel nicht verfügbar sei. Ebenfalls kam es in einigen Fällen wohl dazu, dass der Download-Button schlicht nicht sichtbar ist. Bislang hat sich Electronic Arts noch nicht zu diesen Problemen geäußert.

Spieler, die noch unsicher sind, ob sich FIFA 18 lohnt, können zu der Demo der Fußballsimulation greifen. Passend zur heutigen Veröffentlichung hat Electronic Arts den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht.

Hinweis: Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um *Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision - ohne, dass ihr einen Cent mehr zahlt.

News & Videos zu FIFA 18

FIFA 18 FIFA 18 - Bester Kopierschutz der Welt nach einem Tag geknackt FIFA 18 FIFA 18 - Spiel ist komplett kaputt, sagen Profis FIFA 18 FIFA 18 - Studenten-Rabatt für FIFA Points FIFA 18 FIFA 18 - Unser Test zur Fußballsimulation FIFA 18 FIFA 18 - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht FIFA 18 FIFA 18 - Der erste offizielle Teaser-Trailer PUBG PUBG - Brendan Greene über den aktuellen Stand der Xbox One-Version GTA 5 GTA 5 - Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver
News zu CS:GO

LESE JETZTCS:GO - Erhält der Taktik-Shooter einen Battle-Royale-Modus?

KOMMENTARE