Von Patrik Hasberg | News vom 29.09.2017 - 12:26 Uhr - Kommentieren
FIFA 18 Screenshot

Seit heute ist FIFA 18 im Handel verfügbar - die Fußballsimulation schickt euch ein mit weiteres Mal auf die Fußballplätze dieser Welt. Passend zum heutigen Release hat EA den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. Ganz ohne Probleme verlief der Start allerdings nicht. Viele Spieler klagten über Fehler mit der Freischaltung. Unsichere Hobby-Sportler greifen erst einmal zur kostenlosen Demo-Version.

Ab sofort steht mit FIFA 18 der neueste Ableger der Fußballsimulation für PC, PS3, PlayStation 4 und Xbox 360, Xbox One sowie Nintendo Switch zur Verfügung. Allerdings scheinen noch nicht alle Spieler in den Genuss des Titels gelangt zu sein.

Offizieller Release und Launch-Trailer

So berichten PC-Spieler von Problemen mit der Freischaltung, die sich teilweise über mehrere Stunden zogen und beispielshalber bei Origin zu der Fehlermeldung führte, dass das Spiel nicht verfügbar sei. Ebenfalls kam es in einigen Fällen wohl dazu, dass der Download-Button schlicht nicht sichtbar ist. Bislang hat sich Electronic Arts noch nicht zu diesen Problemen geäußert.

Spieler, die noch unsicher sind, ob sich FIFA 18 lohnt, können zu der Demo der Fußballsimulation greifen. Passend zur heutigen Veröffentlichung hat Electronic Arts den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht.

Hinweis: Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um *Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision - ohne, dass ihr einen Cent mehr zahlt.

Seitenauswahl

Infos zu FIFA 18

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu FIFA 18
FIFA 18 - Ultimate Team - So bekommt ihr FUT FIFA Points! Mit Ultimate Team erwartet euch in FIFA 18 erneut der wohl suchterregendste Modus in der Fußballsimulation. Doch wie holt ihr euch schnell FIFA Points für FUT? Wir verraten euch die besten ...
Artikel zu FIFA 18
FIFA 18 - Auf der Switch online nicht mit Freunden spielbar Die Version von FIFA 18 für die Nintendo Switch ist online nicht mit Freunden spielbar. Ein Feature seitens Nintendo ist nicht vorhanden - EA Sports fügte ebenfalls kein eigenes ein.
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

20.10.

Steam - Termin für Halloween Sale, Herbst Sale und Winter Sale geleakt

20.10.

Amazon - Großer Gaming-Sale mit vielen Rabatten

20.10.

Mario Kart 8 Deluxe - Update 1.3.0 erschienen, Patchnotes

20.10.

Humble Bundle - Civilization 3 gratis Steam-Key

20.10.

PUBG - Beste Waffen, Aufsätze und Granaten im Spiel

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5