PLAYNATION NEWS FIFA 18

FIFA 18 - Es wird keine Demo zur Switch-Version geben

Von Patrik Hasberg - News vom 13.09.2017, 11:00 Uhr
FIFA 18 Screenshot

Während die FIFA 18-Demo bereits seit dem gestrigen Dienstagabend für PC, PS4 und Xbox One verfügbar ist und heruntergeladen werden kann, haben Besitzer einer Nintendo Switch das Nachsehen. Für die Hybrid-Konsole wird es keine Demo geben.

Am gestrigen Dienstagabend ist die Demo zu der Fußballsimulation FIFA 18 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erschienen. Damit können sich unentschlossene Spieler im Vorfeld davon überzeugen, ob sie den Titel kaufen sollen oder nicht. 

FIFA 18 FIFA 18 Demo für PC, PS4 und Xbox One verfügbar

Nintendo Switch-Besitzer gehen leer aus

Zusätzlich dürfen sich auch Besitzer eine Nintendo Switch auf eine entsprechende Version für die Hybrid-Konsole freuen. Allerdings hatten diese am gestrigen Tag das Nachsehen, denn eine Demo zu der Switch-Version von FIFA 18 wird es nicht geben, wie Electronic Arts auf Nachfrage bestätigte.

Eine FIFA 18-Demo für die Nintendo Switch sei nicht geplant, da diese Fassung nicht wie die Version für PC, PS4 und Xbox One auf der Frostbite-Engine basiert. Stattdessen kommt eine modifizierte Version der FIFA 16-Engine zum Einsatz.

News & Videos zu FIFA 18

FIFA 18 FIFA 18 - Aktueller Weltmeister schmeißt hin, weil das Spiel immer schlechter werde FIFA 18 FIFA 18 - EA will ehrlicher werden FIFA 18 FIFA 18 - Der schwächste Spieler Deutschlands ist eigentlich ein Zeugwart FIFA 18 FIFA 18 - Bester Kopierschutz der Welt nach einem Tag geknackt FIFA 18 FIFA 18 - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht FIFA 18 FIFA 18 - Der erste offizielle Teaser-Trailer God of War God of War - Heute startet der Preload, alle Infos zum Release Far Cry 5 Far Cry 5 - Spieler sind dem Bigfoot auf der Spur (Update)
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Wann wird der Meteor einschlagen?

KOMMENTARE