News vom 03.08.2017 - 14:31 Uhr - Kommentieren (0)
FIFA 18 Screenshot

Im Rahmen der Promotion zu FIFA 18 wurde jetzt ein komplettes Match online gestellt, das die Real Madrid-Stars Isco und Marco Asensio beim Spielen zeigt. Das 20-minütige Spiel findet statt zwischen Real Madrid und Real Madrid.

Mit FIFA 18 hat EA Sports erneut Großes vor und fügt einige neue Features und Verbesserungen hinzu. Für die Fans der 3. Liga dürfte die Implementierung eben jener deutschen Liga wohl mit das größte Highlight sein. Aber auch die Einführung der FUT Icons - dem Nachfolger der FUT Legends - und die Archetypen sollen einen großen Unterschied machen.

Minimale Änderungen?

Jetzt wurde ein erstes komplettes Match aus FIFA 18 im Stream gespielt. Es zeigt die Fußball-Stars Isco und Marco Asensio von Real Madrid, die gemischt in einem 2 VS 2 gegen die YouTuber Castro1021 und Spencer FC antreten. Das 20-minütige Video gibt einige Einblicke in den angepassten Spielablauf des kommenden Fußball-Games. Trotz der Anpassungen wurden schnell Stimmen im Internet laut, die von einem FIFA 17.5 sprechen oder gar einen Vergleich mit FIFA 15 ziehen. Tatsächlich wirkt das Gameplay nur in einzelnen Details angepasst, aber das komplette Spielgefühl dürfte sich erst beim eigenen Anspielen präsentieren.

Das Video findet ihr unterhalb dieser News und so viel sei gesagt: Im Duell zwischen Real Madrid und Real Madrid fällt das eine oder andere Tor.

FIFA 18 erscheint am 29. September für PlayStation 4, Xbox One und PC. Eine abgespeckte Variante wird für die PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Switch erscheinen.

Jetzt wurde erstmals ein komplettes Spiel vom neuen FIFA 18 präsentiert. Mit dabei sind unter anderem die Stars von Real Madrid Isco und Asensio

Siehe auch: FIFA 18 Gameplay Match Real Madrid Trailer

Seitenauswahl

Infos zu FIFA 18

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu FIFA 18
FIFA 18 - Schiedsrichter sollen zukünftig fairer entscheiden FIFA 18 soll weniger fehlerhafte Schiedsrichterentscheidungen beinhalten. Dies gab Creative Director Matthew Prior nun bekannt und erklärte zugleich, warum diese zuvor ein Problem gewesen ...
Artikel zu FIFA 18
FIFA 18 - 3. Liga offenbar mit an Bord Nach neuesten Informationen scheint die 3. Liga in FIFA 18 enthalten zu sein. Mit dieser Entscheidung kämen EA Sports und der DFB dem Wunsch vieler Fans entgegen.
Von Andre Holt Unser Team
News zu Hearthstone

Hearthstone - So spart ihr viel Geld mit Amazon Coins

18.08.

PUBG - Statistiken und Match-Historie einsehen - Tipps & Tricks

18.08.

Quake Champions - Early-Access mit DOOM Slayer bald auf Steam

18.08.

Hearthstone - Karten günstiger über Amazon Coins kaufen

18.08.

Saturn - Große „Geiz ist Geil“-Aktion mit vielen Top-Angeboten

18.08.

Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!