Von Patrik Hasberg | News vom 12.09.2017 - 19:12 Uhr - Kommentieren
FIFA 18 Screenshot

Am heutigen Tag erscheint die Demo zu FIFA 18 auf sämtlichen Plattformen. Eine Uhrzeit ist bislang allerdings nicht bekannt gegeben worden, weshalb nun spekuliert wird, wann die Testversion genau freigeschaltet wird.

Update: Die Demo zu FIFA 18 ist ab sofort für PCPlayStation 4 sowie Xbox One verfügbar und kann in den entsprechenden Stores heruntergeladen werden.

Bisher war nicht klar, wann genau die Demo zu der Fußballsimulation FIFA 18 erscheinen wird. Nun ist auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben worden, dass die Testversion bereits im Laufe des heutigen Tages veröffentlicht werden soll. Eine konkrete Uhrzeit ist hingegen nicht genannt worden. Deshalb wird nun spekuliert, wann die Demo am heutigen Tage genau freigeschaltet wird.

Wann erscheint die FIFA 18-Demo?

Der Launch der Vorjahres-Demo war abhängig von der jeweiligen Plattform. Es ist also möglich, dass sich EA an diesen Startzeiten orientiert. Während im letzten Jahr die Xbox One-Version gegen Mittag online ging, teilte EA erst um 19 Uhr mit, dass die Testversion auf allen Plattformen erhältlich ist.

In der Demo werden insgesamt zwölf unterschiedliche Mannschaften zur Verfügung stehen. Dabei handelt es sich um Manchester United, Manchester City, Real Madrid CF, Atlético de Madrid, Juventus F.C., FC Bayern München, Paris Saint-Germain F.C., LA Galaxy, Toronto FC, Boca Juniors, C.D. Guadalajara und Vissel Kobe. Gespielt werden kann in vier ausgewählten Stadien (Santiago Bernabéu, La Bombonera, StubHub Center, King Fahd Stadium).

Weiterhin werden Spieler einen ersten Einblick in das neue Kapitel von "The Journey" erhalten. Hier wird die Geschichte von Alex Hunter fortgeführt.

Die Vollversion von FIFA 18 erscheint am 29. September 2017 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One.

Siehe auch: Demo EA fifa FIFA 18 news termin Testversion Uhrzeit
Quelle: PlayStation Quelle: PlayStation Store

Seitenauswahl

Infos zu FIFA 18

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu FIFA 18
FIFA 18 - The Journey mit bis zu vier Spielern im Koop Der im letzten Jahr eingeführte Story-Modus The Journey wird bei FIFA 18 deutlich erweitert. Wie EA Sports jetzt bestätigte, wird man die Geschichte rund um Alex Hunter mit bis zu vier ...
Artikel zu FIFA 18
FIFA 18 - Erfolg entscheidet über zukünftigen Switch-Support Wie EA-Vizepräsident Patrick Söderlund nun in einem Interview zum Ausdruck brachte, entscheidet der Erfolg von FIFA 18 offenbar über eine mögliche langfristige Unterstützung der Nintendo ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

19.09.

Final Fantasy IX - HD-Version heute weltweit für PS4 erschienen

19.09.

Horizon Zero Dawn - Update 1.33 bringt ein überarbeitetes Speichersystem

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!