News vom 30.09.2016 - 10:14 Uhr - Kommentieren (0)

Jedes Jahr dürfen sich Fußball-Freunde auf einen neuen Ableger der bekannten FIFA-Reihe freuen. Ab sofort darf sich mit FIFA 17 wieder auf den Rasenplatz begeben werden. Allerdings gibt es in diesem Jahr einige Neuerungen. Unter anderem setzt der Titel zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe auf die Frostbite Engine, die zum Beispiel bei Battlefield 1 oder Mirror's Ege Catalyst zum Einsatz kommt. Habt ihr den Titel bereits spielen können? Wenn ja, wie gut gefällt euch FIFA 17? Bewertet den Titel auf PlayNation.de!

Seit dem 29. September ist der neuste Teil von Electronic Arts Fußballsimulation FIFA 17 offiziell für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erhältlich. Wir haben uns den Titel bereits genauer angeschaut: Unsere Meinung lest ihr in unserem Test samt Wertung. Doch wie gut gefällt euch FIFA 17 bisher?

Wie gut ist die Fußballsimulation wirklich? Hier könnt ihr FIFA 17 bewerten!

Bewertet die Fußballsimulation auf unserer Themenseite und hinterlasst uns in den Kommentaren eure ganz eigene Einschätzung. Zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe setzt FIFA 17 in diesem Jahr auf die Frostbite Engine, die bislang unter anderem in Battlefield 1 und Mirror's Ege Catalyst zum Einsatz gekommen ist. Dadurch sollen einzelne Physik- und KI-Elemente stark verbessert werden, wie EA Sports verspricht.

Unseren ausführlichen Test zu FIFA 17 gibt es hier zu lesen.

Siehe auch: bewerten fifa 17 Review test Zum Test: Unser Testbericht zu FIFA 17

Seitenauswahl

Infos zu FIFA 17

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu FIFA 17
FIFA 17 - Kostenlos übers Wochenende spielen Fußball-Freunde aufgepasst: FIFA 17 ist übers Wochenende kostenlos für alle Besitzer einer PlayStation 4 oder Xbox One spielbar. Außerdem wird der Titel vergünstigt angeboten.
Artikel zu FIFA 17
FIFA 17 - Glitches im Reallife nachgestellt FIFA 17 ist von Glitches und Bugs geplagt wie seine Vorgänger, doch was passiert, wenn man diese lustigen Fehler in der Realität darstellt? Einige kreative Köpfe zeigen uns jetzt genau das ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII Remake - Bilder zeigen Cloud im Kampf mit dem Guard Scorpion

20.02.

Amazon - Großer Restposten-Sale, viele Angebote und Schnäppchen auf Spiele

20.02.

Ghost Recon: Wildlands - Preload für Open Beta plus interaktive Karte

20.02.

Mafu**you - Problem-Server machen Spielen zur Geduldsprobe

20.02.

Mafu**you - Wir fordern: Make Uplay great again!

20.02.

Nintendo Switch - Geklaute Konsole zurückgeholt, sollte weiterverkauft werden

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!