FIFA 17: Wie gut gefällt euch die Fußballsimulation?

30.09.2016 - 10:14

Jedes Jahr dürfen sich Fußball-Freunde auf einen neuen Ableger der bekannten FIFA-Reihe freuen. Ab sofort darf sich mit FIFA 17 wieder auf den Rasenplatz begeben werden. Allerdings gibt es in diesem Jahr einige Neuerungen. Unter anderem setzt der Titel zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe auf die Frostbite Engine, die zum Beispiel bei Battlefield 1 oder Mirror's Ege Catalyst zum Einsatz kommt. Habt ihr den Titel bereits spielen können? Wenn ja, wie gut gefällt euch FIFA 17? Bewertet den Titel auf PlayNation.de!

Teilen Tweet Kommentieren

Seit dem 29. September ist der neuste Teil von Electronic Arts Fußballsimulation FIFA 17 offiziell für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erhältlich. Wir haben uns den Titel bereits genauer angeschaut: Unsere Meinung lest ihr in unserem Test samt Wertung. Doch wie gut gefällt euch FIFA 17 bisher?

Wie gut ist die Fußballsimulation wirklich? Hier könnt ihr FIFA 17 bewerten!

Bewertet die Fußballsimulation auf unserer Themenseite und hinterlasst uns in den Kommentaren eure ganz eigene Einschätzung. Zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe setzt FIFA 17 in diesem Jahr auf die Frostbite Engine, die bislang unter anderem in Battlefield 1 und Mirror's Ege Catalyst zum Einsatz gekommen ist. Dadurch sollen einzelne Physik- und KI-Elemente stark verbessert werden, wie EA Sports verspricht.

Unseren ausführlichen Test zu FIFA 17 gibt es hier zu lesen.

Zum Test: Unser Testbericht zu FIFA 17
Geschrieben von Patrik HasbergDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

FIFA 17: LGBT-Propaganda? Regenbogenfarbene Trikots sorgen in Russland für Aufregung

Russische Politiker fordern EA dazu auf, den Programmiercode oder die Altersfreigabe von FIFA 17 zu ändern. Grund für die Aufregung: regenbogenfarbene Trikots und ein russisches Gesetz, das ...

FIFA 17: Trikots von Chapecoense für alle Spieler kostenlos

Um den Opfern des Flugzeugabsturzes Anerkennung zu verleihen, vergibt EA in FIFA 17 kostenlos den Trikot-Satz von Chapecoense und ruft die Spieler dazu auf, diesen zu tragen.

FIFA 17: Kostenlos übers Wochenende spielen

Fußball-Freunde aufgepasst: FIFA 17 ist übers Wochenende kostenlos für alle Besitzer einer PlayStation 4 oder Xbox One spielbar. Außerdem wird der Titel vergünstigt angeboten.
Noch mehr News anzeigen

Tipps