FIFA 17 Screenshot

FIFA 17: Test und Wertung - Unser Review-Fazit zum Fußball-Hit

29.09.2016 - 13:51

Am Ende kackt die Ente! Ab heute ist FIFA 17 für PlayStation 4, Xbox One und PC offiziell erhältlich. Unser Tobinator hat sich die Fußball-Simulation geschnappt und präsentiert euch seinen Test samt Wertung.

Teilen Tweet Kommentieren

Heute ist es soweit: FIFA 17 ist jetzt offiziell erhältlich. Doch wie gut kommt die Fußball-Simulation in unserem Test samt Wertung an? Unser Review-Fazit zur diesjährigen Auflage des bekanntesten Sport-Spiels der Welt.

Unser Tobinator hat sich in die Welt von FIFA 17 gestürzt und präsentiert euch seinen Eindruck. Wie gut kommt FIFA 17 bei ihm an und kann die Simulation sein Fußball-Herz erwärmen?

Hier geht's zur Review: Den gesamten FIFA 17 Test gibt es hier zu lesen

Das ist FIFA 17

FIFA 17 setzt erstmals auf die Frostbite Engine, die bislang zum Beispiel in Battlefield 1 und Mirror's Edge Catalyst eingesetzt wurde. Dadurch sollen auch einzelne Physik- und KI-Elemente stark verbessert werden, wie EA Sports verspricht.

Außerdem gibt es erstmals einen Singleplayer-Modus namens The Journey. Darin begleitet ihr die Karriere von Alex Hunter, einem aufstrebenden Fußball-Spieler.

Bist auch Du ein Fußball-Experte? Teste Dein Wissen zur FIFA-Reihe!

Link: Direkt zum FIFA 17 Test mit Wertung!
Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

FIFA 17: Trikots von Chapecoense für alle Spieler kostenlos

Um den Opfern des Flugzeugabsturzes Anerkennung zu verleihen, vergibt EA in FIFA 17 kostenlos den Trikot-Satz von Chapecoense und ruft die Spieler dazu auf, diesen zu tragen.

FIFA 17: Kostenlos übers Wochenende spielen

Fußball-Freunde aufgepasst: FIFA 17 ist übers Wochenende kostenlos für alle Besitzer einer PlayStation 4 oder Xbox One spielbar. Außerdem wird der Titel vergünstigt angeboten.

FIFA 17: Glitches im Reallife nachgestellt

FIFA 17 ist von Glitches und Bugs geplagt wie seine Vorgänger, doch was passiert, wenn man diese lustigen Fehler in der Realität darstellt? Einige kreative Köpfe zeigen uns jetzt genau das ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps