News vom 22.09.2016 - 18:19 Uhr - Kommentieren (0)
FIFA 17 Screenshot

Abonnenten von EA Access und Origin Access können FIFA 17 schon heute spielen. Wann der Fußball-Hit für Xbox One, PS4 und PC seinen Release feiern wird und wann auch ihr euch in FIFA 17 stürzen könnt.

Passionierte Fans von FIFA 17 können den Fußball-Hit schon heute spielen. Wer FIFA 17 früher zocken will als alle anderen, kann sich neben der FIFA 17 Demo für begrenzte Zeit auch direkt in die Vollversion stürzen.

Schon heute könnt ihr FIFA 17 zocken, wenn ihr eine Xbox One oder einen PC besitzt. Ihr müsst dafür aber Abonnenten von EA Access oder Origin Access sein, ein kostenpflichtiger Dienst, mit dem ihr einen Großteil des EA-Portfolios im Stil von Netflix spielen könnt.

Mehr Zeit: So erhöht ihr die Halbzeitlänge der FIFA 17 Demo

FIFA 17 früher spielen

Ab heute ist FIFA 17 bei Origin Access und EA Access zum Download freigegeben. Ihr könnt die FIFA 17 Vollversion als Abonnent schon eine Woche vor Release spielen, mit einer Beschränkung: Pro Account habt ihr lediglich zehn Stunden Spielzeit, die ihr euch somit bis nächste Woche einteilen müsst.

Beachtet, dass Origin Access beziehungsweise EA Access nur auf PC und Xbox One existieren. Wenn ihr eine PS4 besitzt, könnt ihr FIFA 17 nicht vorab spielen. Die Retail-Fassungen erscheinen bekanntlich erst in der kommenden Woche gleichzeitig für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Nicht dabei: Island lehnt lächerliches EA-Angebot ab

Das steckt in der FIFA 17 Origin Access Version

Die Version von FIFA 17 bei Origin Access und EA Access enthält alle Funktionen, die auch in der Vollversion enthalten sind. Außerdem werden alle Fortschritte, die ihr in der Access-Version erspielt, in der kommenden Woche in die Vollversion übernommen.

Wer also schon vorab einige Vorteile wie FUT Münzen erspielen möchte, hat die Chance dazu. Ihr könnt euch EA Access hier kaufen.*

Ist dabei: Diese Team gibt es bei FIFA 17

Siehe auch: access fifa 17 PC ps4 Release Xbox One

Seitenauswahl

Infos zu FIFA 17

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu FIFA 17
FIFA 17 - Glitches im Reallife nachgestellt FIFA 17 ist von Glitches und Bugs geplagt wie seine Vorgänger, doch was passiert, wenn man diese lustigen Fehler in der Realität darstellt? Einige kreative Köpfe zeigen uns jetzt genau das ...
Artikel zu FIFA 17
FIFA 17 - Alex Hunter spricht bald deutsch Wer mit der englischen Sprachausgabe von Alex Hunter in FIFA 17 nicht warm geworden ist, darf sich den Torjäger aus Manchester bald in einer deutschen Stimme geben. Ein neues Update macht es ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Im Juli könnte der Nasenbeutler zurückkehren

22.01.

Nintendo Switch - Mehr als nur ein Handheld: Talking Games zur neuen Konsole

22.01.

Nintendo Switch - Beste Konsole aller Zeiten? Der große Fakten-Check

22.01.

Better Call Saul - Die Rückkehr eines Breaking Bad-Bösewichtes

22.01.

Uncanny Valley - Survival-Horror in 2D-Optik erscheint im Februar für PS4

22.01.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Releasedatum offenbar geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!