FIFA 17 Screenshot

FIFA 17: So spielt ihr schon heute - Release auf PS4, Xbox One und PC

22.09.2016 - 18:19

Abonnenten von EA Access und Origin Access können FIFA 17 schon heute spielen. Wann der Fußball-Hit für Xbox One, PS4 und PC seinen Release feiern wird und wann auch ihr euch in FIFA 17 stürzen könnt.

Teilen Tweet Kommentieren

Passionierte Fans von FIFA 17 können den Fußball-Hit schon heute spielen. Wer FIFA 17 früher zocken will als alle anderen, kann sich neben der FIFA 17 Demo für begrenzte Zeit auch direkt in die Vollversion stürzen.

Schon heute könnt ihr FIFA 17 zocken, wenn ihr eine Xbox One oder einen PC besitzt. Ihr müsst dafür aber Abonnenten von EA Access oder Origin Access sein, ein kostenpflichtiger Dienst, mit dem ihr einen Großteil des EA-Portfolios im Stil von Netflix spielen könnt.

Mehr Zeit: So erhöht ihr die Halbzeitlänge der FIFA 17 Demo

FIFA 17 früher spielen

Ab heute ist FIFA 17 bei Origin Access und EA Access zum Download freigegeben. Ihr könnt die FIFA 17 Vollversion als Abonnent schon eine Woche vor Release spielen, mit einer Beschränkung: Pro Account habt ihr lediglich zehn Stunden Spielzeit, die ihr euch somit bis nächste Woche einteilen müsst.

Beachtet, dass Origin Access beziehungsweise EA Access nur auf PC und Xbox One existieren. Wenn ihr eine PS4 besitzt, könnt ihr FIFA 17 nicht vorab spielen. Die Retail-Fassungen erscheinen bekanntlich erst in der kommenden Woche gleichzeitig für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Nicht dabei: Island lehnt lächerliches EA-Angebot ab

Das steckt in der FIFA 17 Origin Access Version

Die Version von FIFA 17 bei Origin Access und EA Access enthält alle Funktionen, die auch in der Vollversion enthalten sind. Außerdem werden alle Fortschritte, die ihr in der Access-Version erspielt, in der kommenden Woche in die Vollversion übernommen.

Wer also schon vorab einige Vorteile wie FUT Münzen erspielen möchte, hat die Chance dazu. Ihr könnt euch EA Access hier kaufen.*

Ist dabei: Diese Team gibt es bei FIFA 17

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

FIFA 17: So viel Spielspaß bietet der Singleplayer-Modus

In FIFA 17 gibt es erstmals eine vollwertige Singleplayer-Kampagne mit echter Story. Doch wie umfangreich ist die Geschichte wirklich und was könnt ihr für den Multiplayer-Modus ...

FIFA 17: So spielt ihr schon heute - Release auf PS4, Xbox One und PC

Abonnenten von EA Access und Origin Access können FIFA 17 schon heute spielen. Wann der Fußball-Hit für Xbox One, PS4 und PC seinen Release feiern wird und wann auch ihr euch in FIFA 17 ...

FIFA 17: Isländer wegen 15.000 Dollar-Deal nicht dabei

Eine schlimme Nachricht für alle Fans der sympathischen Isländer. Die Nationalmannschaft wird nicht in FIFA 17 dabei sein. Grund dafür ist eine zu geringe Zahlung von EA Sports.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps