FIFA 17 Screenshot

FIFA 17: Das sind die 10 besten Spieler

08.09.2016 - 16:57

Die finalen Ratings für FIFA 17 Ultimate Team sind da und wir zeigen euch, wer alles unter den Top 10 der besten Spieler dribbelt. Kleiner Spoiler: Es haben sogar 2 deutsche Spieler den Sprung in das Ranking geschafft.

Teilen Tweet Kommentieren

FIFA 17 steht unmittelbar in den Startlöchern und die aktive Community der gesamten Reihe wartet gespannt auf den Release. Fast genauso interessant wie das Spiel an sich ist auch der Ultimate Team-Modus, der mit Abstand am beliebtesten bei den Spielern ist. In diesem Modus erstellt ihr euch ein Team und könnt euch im Laufe der Saison immer mehr Spieler dazukaufen, um noch besser zu werden.

Am wichtigsten sind da die Werte der Fußballer, die aus den Leistungen im Reallife erzeugt werden. Auch dieses Jahr gibt es wieder Wertungen, die traditionell erst wenige Wochen vor Release preisgegeben werden. Deswegen zeigen wir euch heute die 10 besten Spieler in Ultimate Team aus FIFA 17:

  1. David De Gea (TW, 90)
  2. Robert Lewandowski (ST, 90)
  3. Jérôme Boateng (LV, 90)
  4. Zlatan Ibrahimovic´ (ST, 90)
  5. Gareth Bale (RM, 90)
  6. Manuel Neuer (TW, 92)
  7. Luis Suárez (ST, 92)
  8. Neymar (LM, 92)
  9. Lionel Messi (RM, 93)
  10. Christiano Ronaldo (LM,94)

Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

FIFA 17: Die lustigsten Bugs im Video

So wirklich fehlerfrei scheint FIFA 17 noch nicht zu sein: Ein User präsentierte in einem Video alle bekannten Bugs und Glitches der Demo mit passender Musik, die witzige Stellen untermalt.

FIFA 17: So viel Spielspaß bietet der Singleplayer-Modus

In FIFA 17 gibt es erstmals eine vollwertige Singleplayer-Kampagne mit echter Story. Doch wie umfangreich ist die Geschichte wirklich und was könnt ihr für den Multiplayer-Modus ...

FIFA 17: So spielt ihr schon heute - Release auf PS4, Xbox One und PC

Abonnenten von EA Access und Origin Access können FIFA 17 schon heute spielen. Wann der Fußball-Hit für Xbox One, PS4 und PC seinen Release feiern wird und wann auch ihr euch in FIFA 17 ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps