News vom 27.09.2016 - 14:44 Uhr - Kommentieren (0)
FIFA 17 Screenshot

Ab sofort ist der Download von FIFA 17 als Preload auf PS4, Xbox One und PC verfügbar. Außerdem gibt es erste Informationen zu Server-Problemen und der Download-Größe.

Wenn ihr pünktlich zum Release von FIFA 17 loslegen möchte, solltet ihr noch heute den Download anschmeißen. Publisher Electronic Arts hat den Preload auf PS4, Xbox One und PC offiziell gestartet.

Zu gut: Die lustigsten FIFA 17 Bugs

Damit könnt ihr FIFA 17 vor Release herunterladen, um ab dem 29. September ohne größere Wartezeiten anfangen zu spielen. Auf dem PC müsst ihr rund 28 Gigabyte, auf der PS4 44 Gigabyte und auf der Xbox One 40 Gigabyte für den Download einberechnen.

Eure Meinung: Wie findet ihr die FIFA 17 Demo?

Allerdings leiden die Download-Server von EA unter extremer Überlastung. Die Geschwindigkeit beim Herunterladen kann deswegen stark gemindert sein, nehmt euch also lieber etwas mehr Zeit für den Download.

Früher zocken: So spielt ihr FIFA 17 schon heute!

Siehe auch: Download fifa 17 preload ps4 server

Seitenauswahl

Infos zu FIFA 17

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu FIFA 17
FIFA 17 - Kostenlos übers Wochenende spielen Fußball-Freunde aufgepasst: FIFA 17 ist übers Wochenende kostenlos für alle Besitzer einer PlayStation 4 oder Xbox One spielbar. Außerdem wird der Titel vergünstigt angeboten.
Artikel zu FIFA 17
FIFA 17 - Glitches im Reallife nachgestellt FIFA 17 ist von Glitches und Bugs geplagt wie seine Vorgänger, doch was passiert, wenn man diese lustigen Fehler in der Realität darstellt? Einige kreative Köpfe zeigen uns jetzt genau das ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

26.03.

The Justice League - Batman, Wonder Woman und Co. treffen endlich aufeinander

26.03.

Overwatch - Neues Report-System soll giftige Meldungen reduzieren

25.03.

Games - Das ist die Zukunft von Spielen und Filmen

25.03.

Games - Spielen wir Filme bald nur noch?

25.03.

Call of Duty 2017 - WW2-Setting durch Leak bestätigt?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!