News vom 25.09.2016 - 16:12 Uhr - Kommentieren (0)
FIFA 17 Screenshot

So wirklich fehlerfrei scheint FIFA 17 noch nicht zu sein: Ein User präsentierte in einem Video alle bekannten Bugs und Glitches der Demo mit passender Musik, die witzige Stellen untermalt.

Am 27. September ist es soweit und alle Besitzer von FIFA 17 dürfen endlich auf den virtuellen Platz und für den Sieg kämpfen. Bislang gab es nur die Demo oder das EA-Access Programm, mit dem man den Titel bereits an diesem Wochenende spielen konnte. Doch so ganz fertig scheint FIFA 17 noch nicht zu sein.

In einem Video eines Users werden die lustigsten Bugs gezeigt, die bisher im Spiel gefunden wurden. Diese reichen von fehlenden Köpfen, über fliegende Spieler bis hin zu verdrehten Tatsachen (Beine).

Schaut euch den Clip hier am besten selber an.

Siehe auch: bugs fifa 17 funny glitches news Video

Seitenauswahl

Infos zu FIFA 17

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu FIFA 17
FIFA 17 - Kostenlos übers Wochenende spielen Fußball-Freunde aufgepasst: FIFA 17 ist übers Wochenende kostenlos für alle Besitzer einer PlayStation 4 oder Xbox One spielbar. Außerdem wird der Titel vergünstigt angeboten.
Artikel zu FIFA 17
FIFA 17 - Glitches im Reallife nachgestellt FIFA 17 ist von Glitches und Bugs geplagt wie seine Vorgänger, doch was passiert, wenn man diese lustigen Fehler in der Realität darstellt? Einige kreative Köpfe zeigen uns jetzt genau das ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Mafu**you

Mafu**you - Was wir Ubisoft schon lange sagen wollten

21.02.

Resident Evil 7 - DLCs für PC und Xbox One veröffentlicht

21.02.

PlayNation Battle - Soundeffekte erkennen schwer gemacht

21.02.

WhatsApp - Neue Statusfunktion mit Snapchat-Feeling

21.02.

GTA 5 - Neue Klage von Lindsay Lohan gegen Rockstar Games

21.02.

Nintendo Switch - Pro-Controller mit 40 Stunden Akkulaufzeit

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!