News vom 25.09.2016 - 16:12 Uhr - Kommentieren (0)
FIFA 17 Screenshot

So wirklich fehlerfrei scheint FIFA 17 noch nicht zu sein: Ein User präsentierte in einem Video alle bekannten Bugs und Glitches der Demo mit passender Musik, die witzige Stellen untermalt.

Am 27. September ist es soweit und alle Besitzer von FIFA 17 dürfen endlich auf den virtuellen Platz und für den Sieg kämpfen. Bislang gab es nur die Demo oder das EA-Access Programm, mit dem man den Titel bereits an diesem Wochenende spielen konnte. Doch so ganz fertig scheint FIFA 17 noch nicht zu sein.

In einem Video eines Users werden die lustigsten Bugs gezeigt, die bisher im Spiel gefunden wurden. Diese reichen von fehlenden Köpfen, über fliegende Spieler bis hin zu verdrehten Tatsachen (Beine).

Schaut euch den Clip hier am besten selber an.

Siehe auch: bugs fifa 17 funny glitches news Video

Seitenauswahl

Infos zu FIFA 17

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu FIFA 17
FIFA 17 - Trikots von Chapecoense für alle Spieler kostenlos Um den Opfern des Flugzeugabsturzes Anerkennung zu verleihen, vergibt EA in FIFA 17 kostenlos den Trikot-Satz von Chapecoense und ruft die Spieler dazu auf, diesen zu tragen.
Artikel zu FIFA 17
FIFA 17 - Kostenlos übers Wochenende spielen Fußball-Freunde aufgepasst: FIFA 17 ist übers Wochenende kostenlos für alle Besitzer einer PlayStation 4 oder Xbox One spielbar. Außerdem wird der Titel vergünstigt angeboten.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game - Release steht kurz bevor

23.04.

PlayNation TV - Gäste und Moderatoren

23.04.

PlayNation TV - Gäste und Moderatoren - Wer und warum?

23.04.

Sea of Thieves - Das sind die Ressourcen im Spiel

23.04.

Outlast 2 - Menschliche Verdorbenheit im Trailer

23.04.

Outlast 2 - Der Horrorschocker im Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!