News vom 19.11.2016 - 14:27 Uhr - Kommentieren (0)
FIFA 17 Screenshot

FIFA 17 ist von Glitches und Bugs geplagt wie seine Vorgänger, doch was passiert, wenn man diese lustigen Fehler in der Realität darstellt? Einige kreative Köpfe zeigen uns jetzt genau das in einem Video.

Dem Schiedsrichter fehlt der Kopf, der Torwart verlässt während dem Elfmeter einfach das Spielfeld oder ein Spieler erlebt einen epileptischen Anfall im Mittelkreis - klar, die Rede ist von FIFA 17, welches wie seine Vorgänger nicht ganz von Bugs und Fehlern befreit ist. Es gibt auf YouTube bereits etliche Videos, die die Glitches vorstellen, doch folgenden Clip habt ihr sicher noch nie gesehen.

News: Wie sich EA mit Twitter-Account blamierte

Der sehr bekannte YouTube-Kanal F2Freestylers mit fast 5.000.000 Abonnenten zeigt uns in einem Video, wie diese Bugs von FIFA 17 in der Realität aussehen würden. Dabei ist absolut jede Szene mühsam gedreht worden und die Bewegungen stimmen 1:1 überein.

Hier das Video

Schaut euch das unterhaltsame Video hier am besten selber an - es lohnt sich.

Siehe auch: bugs fifa 17 glitches news Reallife Video

Seitenauswahl

Infos zu FIFA 17

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu FIFA 17
FIFA 17 - Trikots von Chapecoense für alle Spieler kostenlos Um den Opfern des Flugzeugabsturzes Anerkennung zu verleihen, vergibt EA in FIFA 17 kostenlos den Trikot-Satz von Chapecoense und ruft die Spieler dazu auf, diesen zu tragen.
Artikel zu FIFA 17
FIFA 17 - Kostenlos übers Wochenende spielen Fußball-Freunde aufgepasst: FIFA 17 ist übers Wochenende kostenlos für alle Besitzer einer PlayStation 4 oder Xbox One spielbar. Außerdem wird der Titel vergünstigt angeboten.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Red Dead Redemption 2 - Western-Abenteuer von Rockstar Games verschoben

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!