News vom 09.02.2016 - 12:53 Uhr - Kommentieren (0)
FIFA 17 Screenshot

Eine Fanseite zum FIFA-Franchise hat nun erste Hinweise auf den Release zu FIFA 17 gegeben. Ebenfalls interessant sind die Hinweise zur Demo und den Plattformen der Veröffentlichung.

Bei Electronic Arts hält man sich mit Informationen zum nächsten FIFA-Ableger noch relativ bedeckt, jedoch soll eine Fanseite das Release-Datum für FIFA 17 bereits jetzt in Erfahrung gebracht haben. 

Demzufolge wird die neue Sportsimulation am 22. September 2016 hierzulande veröffentlicht werden. Das Datum erscheint gar nicht mal abwegig, so kamen die Vorgänger doch auch stets im September eines jenen Jahres auf den Markt. 

Zudem gibt es Informationen aus einem Bericht von FGN, die eine Demo von FIFA 17 für den 6. September bestätigen. Die offizielle FUT-App hingegen erscheint am 13. September und hält einige Belohnungen für Spieler der Vorgängerversion bereit. 

Sie geben schließlich an, FIFA 17 erscheine für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One sowie den PC. Bisher gab es noch keine offizielle Stellungnahme seitens Electronic Arts, jedoch sei an dieser Stelle vermerkt, dass die Fanseite des Öfteren richtig lag mit ihren Aussagen. 

Siehe auch: Demo fifa 17 news PC ps4 Release Teaser Trailer Video Quelle: Fifagamenews

Seitenauswahl

Infos zu FIFA 17

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu FIFA 17
FIFA 17 - Trikots von Chapecoense für alle Spieler kostenlos Um den Opfern des Flugzeugabsturzes Anerkennung zu verleihen, vergibt EA in FIFA 17 kostenlos den Trikot-Satz von Chapecoense und ruft die Spieler dazu auf, diesen zu tragen.
Artikel zu FIFA 17
FIFA 17 - Kostenlos übers Wochenende spielen Fußball-Freunde aufgepasst: FIFA 17 ist übers Wochenende kostenlos für alle Besitzer einer PlayStation 4 oder Xbox One spielbar. Außerdem wird der Titel vergünstigt angeboten.
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Games with Gold

Games with Gold - Alle kostenlosen Xbox-Spiele des Monats im Ticker

24.04.

Mafu**You - Swatting ist mehr als nur ein Streich

24.04.

Kurioses - Politiker wirbt mit Starcraft-Maps

24.04.

Remothered - Tormented Fathers im Steam Greenlight-Trailer

24.04.

Days Gone - Entwicklerstudio wächst fröhlich weiter

24.04.

Alien: Isolation 2 - Nachfolger möglicherweise bereits in Arbeit

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!