FIFA 17: Gerüchte zum Release, den Plattformen und zur Demo

Von Ben Brüninghaus am 09.02.2016 - 12:53 Uhr - FIFA 17 News

Eine Fanseite zum FIFA-Franchise hat nun erste Hinweise auf den Release zu FIFA 17 gegeben. Ebenfalls interessant sind die Hinweise zur Demo und den Plattformen der Veröffentlichung.

FIFA 17 - Gerüchte zum Release, den Plattformen und zur Demo

Bei Electronic Arts hält man sich mit Informationen zum nächsten FIFA-Ableger noch relativ bedeckt, jedoch soll eine Fanseite das Release-Datum für FIFA 17 bereits jetzt in Erfahrung gebracht haben. 

Demzufolge wird die neue Sportsimulation am 22. September 2016 hierzulande veröffentlicht werden. Das Datum erscheint gar nicht mal abwegig, so kamen die Vorgänger doch auch stets im September eines jenen Jahres auf den Markt. 

Zudem gibt es Informationen aus einem Bericht von FGN, die eine Demo von FIFA 17 für den 6. September bestätigen. Die offizielle FUT-App hingegen erscheint am 13. September und hält einige Belohnungen für Spieler der Vorgängerversion bereit. 

Sie geben schließlich an, FIFA 17 erscheine für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One sowie den PC. Bisher gab es noch keine offizielle Stellungnahme seitens Electronic Arts, jedoch sei an dieser Stelle vermerkt, dass die Fanseite des Öfteren richtig lag mit ihren Aussagen. 

Q Quelle: Fifagamenews M Noch mehr News anzeigen
News

FIFA 17: Zum ersten Mal japanische Liga dabeiEA Sports veröffentlicht mit FIFA 17 einen weiteren Ableger der beliebten Reihe und zum ersten Mal ist eine Liga vertreten, die es so in noch keinem Teil gab.

FIFA 17: Story-Mode - Kooperation mit BioWareFür die Erstellung des Story-Modes zog Electronic Arts kompetente Hilfe hinzu. Die Entwicklerschmiede BioWare kennt sich bestens mit der Arbeit an Geschichten ...

FIFA 17: Trailer präsentiert den neuen AblegerLange haben wir gewartet - jetzt ist er da. Der neue Ableger der FIFA-Reihe wurde soeben im Trailer während der E3 angekündigt.

Noch mehr News zu FIFA 17 anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Total War: Warhammer: Fantasy-Epos goes EchtzeitstrategieMan nehme einen Klassiker der Tabletop- und Pen&Paper-Fantasywelt, mische ihn mit einem nicht minder etablierten Echtzeitstrategiespiel und bewundere das ...

E3 2016: Die 3 besten Spiele der E3 2016Sie haben uns am meisten beeindruckt, geflasht und von den Socken gehauen. Hunderte Spiele gab es bei der E3 2016 zu sehen, doch nur wenige haben unsere ...

One Piece: Burning Blood: Das japanische Beat'em Up im TestVor kurzer Zeit kam One Piece: Burning Blood auf den deutschen Markt. Bandai Namco präsentiert hier einen weiteren Ableger rund um Ruffy, Nami, Chopper und die ...

Wir empfehlen dir

Wir verlosen 50 Zugänge zur Alpha von Master X Master

Wie sich BREXIT auf die Spieleindustrie auswirken könnte

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link