FIFA 17 Screenshot

FIFA 17: Bayern-Spieler bekommen eigene Edition ohne Marco Reus

27.09.2016 - 15:12

Die Spieler des FC Bayern München bekommen eine eigene Sonderedition des Fußballspiels. Auf dem Cover wurde Dortmund-Spieler Marco Reus mit dem Bayern-Logo ersetzt.

Teilen Tweet Kommentieren

Die Rivalität zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund ist nun auch außerhalb von FIFA 17 zu spüren. Die Spieler des FC bekommen von Publisher Electronic Arts nämlich eine Sonderbehandlung verpasst.

Besonders: Das sind die 10 besten Spieler in FIFA 17

Eigentlich ist Dortmund-Star Marco Reus in diesem Jahr auf dem Cover von FIFA 17 abgebildet. Die Bayern-Spieler hingegen erhalten eine besondere Edition, auf der Reus vom Cover verbannt und durch das Bayern-Logo ersetzt wurde.

Gewonnen: So lief das Cover-Voting ab!

FC Bayern ist EA-Partner

Die Bayern-Spieler David Alaba und Juan Bernat haben ihre Versionen bereits bekommen und präsentieren die Sonder-Edition stolz auf Twitter und Facebook. Die vier Sterne über dem Bayern-Logo dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Darf nicht fehlen: So spielt ihr FIFA 17 schon heute!

Allerdings hat die Aktion tatsächlich einen ernsten Hintergrund: Der FC Bayern gehört zusammen mit Manchester United und Juventus Turin zu den offiziellen Club-Partnern von EA Sports. Die drei Clubs bekommen deshalb ihre eigenen Sondereditionen verpasst.

Verpasst nichts: Das ist die offizielle Soundtrackliste

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

FIFA 17: Trikots von Chapecoense für alle Spieler kostenlos

Um den Opfern des Flugzeugabsturzes Anerkennung zu verleihen, vergibt EA in FIFA 17 kostenlos den Trikot-Satz von Chapecoense und ruft die Spieler dazu auf, diesen zu tragen.

FIFA 17: Kostenlos übers Wochenende spielen

Fußball-Freunde aufgepasst: FIFA 17 ist übers Wochenende kostenlos für alle Besitzer einer PlayStation 4 oder Xbox One spielbar. Außerdem wird der Titel vergünstigt angeboten.

FIFA 17: Glitches im Reallife nachgestellt

FIFA 17 ist von Glitches und Bugs geplagt wie seine Vorgänger, doch was passiert, wenn man diese lustigen Fehler in der Realität darstellt? Einige kreative Köpfe zeigen uns jetzt genau das ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps