PLAYNATION NEWS FIFA 15

FIFA 15 - Mario Götze setzt sich für zerstörten Controller ein

Von Patrik Hasberg - News vom 29.06.2015, 13:51 Uhr
FIFA 15 Screenshot

Ein FIFA-Spieler hat aufgrund eines verschossenen Elfmeters in FIFA 15 seinen PlayStation 3-Controller auf den Boden geworfen. Daraufhin wendete sich dieser an Fußball-Weltmeister Mario Götze - mit der Bitte den zerstörten Controller zu ersetzen.

Ein Spiele-Controller hat es in seinem Leben wahrlich nicht einfach. Schließlich ist das Peripheriegerät letztendlich der Leidtragende, wenn Spieler ihren Frust irgendwie loswerden möchten.

Dies hat nun ein PlayStation 3-Controller am eigenen Leib miterleben müssen, als ein FIFA 15-Spieler aufgrund eines verschossenen Elfmeters in der 90. Minute den Controller auf den Boden schmetterte. Mario T. ärgerte sich allerdings nicht lange über den nicht mehr benutzbaren Controller, sondern wendete sich sofort per Facebook an Bayern München, dem Arbeitgeber von Mario Götze. Schließlich sei das virtuelle Ebenbild des Fußball-Weltmeisters durch den verschossenen Elfmeter für den Schaden verantwortlich.

Innerhalb einer kurzen Nachricht über Facebook erklärte Mario T., dass Götze ihm 49,99 Euro für einen neuen Controller schulden würde. Überraschenderweise antwortet Mario Götze auf die Nachricht wie folgt:

"Hallo Mario, in der 90. Minuten einen Elfer zu verschießen, das ist mehr als bitter. Da ist man auf jeden Fall sehr frustriert, kann ich nachvollziehen. Was war mit Thomas Müller los? Aber wirf doch nicht einfach deinen Controller in die Ecke, der kann nichts dafür. Ich mach Dir mal ein kleines Paket fertig, beim nächsten mal mach ich das Ding dann rein, versprochen! Gruß Mario!"

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 15

FIFA 15 FIFA 15 - Deutscher ESL-FIFA-Meister zu Gast bei TV total FIFA 15 FIFA 15 - EA äußert sich zum Ultimate Team-Shitstorm FIFA 15 FIFA 15 - Die besten Tore des Jahres im Best-of-Video FIFA 15 FIFA 15 - Neuer Patch für PC & PS4 mit zahlreichen Änderungen FIFA 15 FIFA 15 - Die besten Tore des Jahres 2014 FIFA 15 FIFA 15 - "Emotionen und Intensität" - EA stellt neues Feature vor Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Keine VideoDays in diesem Jahr