PLAYNATION NEWS FIFA 15

FIFA 15 - Genauer Termin und alles Wichtige zur Demo

Von - News vom 25.08.2014, 12:25 Uhr
FIFA 15 Screenshot

Lange mussten wir darauf warten, doch nun endlich hat Electronic Arts mitgeteilt, wann wir unsere ersten Matches in der FIFA 15-Demo absolvieren dürfen. Außerdem erfahren wir, welche Plattformen mit einer Demo versorgt werden und wir wissen nun, mit welchen Teams wir in welchen Modi antreten können. 

Selbstverständlich wird Electronic Arts auch in diesem Jahr die neue FIFA-Saison mit der offiziellen Demo starten. Bisher war allerdings bis auf den Monat noch nicht bekannt, wann die Testversion von FIFA 15 nun genau erscheinen wird. Doch heute hat EA die Katze endlich aus dem Sack gelassen und alle wichtigen Termine für die verschiedenen Plattformen verraten. Den Anfang machen die PC-Version, das amerikanische PlayStation Network und Xbox Live (Xbox 360 und Xbox One) am 09. September 2014. Europäische PlayStation-Spieler (PlayStation 3 und PlayStation 4) dürfen erst ein Tag später, also am 10. September 2014, loslegen.

Als antestbare Spielmodi werden "Kick-Off" und "Ultimate Team" zur Verfügung stehen, die natürlich nur offline spielbar sein werden. Im Modus "Ultimate Team" wird man sich mit dem überarbeiteten System schon einmal etwas vertraut machen und einige Team-Builds ausprobieren können. Für den normalen "Kick-Off"-Modus stehen in diesem Jahr acht Mannschaften aus verschiedenen Ligen zur Verfügung.

  • - Borussia Dortmund
  • - SSC Neapel
  • - Paris Saint-Germain
  • - FC Barcelona
  • - Boca Juniors
  • - Chelsea London
  • - Manchester City
  • - FC Liverpool

Somit wird man exakt 15 bzw. 16 Tage Zeit haben, sich bis zum offiziellen Release der Vollversion von FIFA 15 mit der Demo intensiv zu beschäftigen.

Electronic Arts hat den Release-Termin und weitere Infos der Demo von FIFA 15 öffentlich gemacht.

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 15

FIFA 15 FIFA 15 - Deutscher ESL-FIFA-Meister zu Gast bei TV total FIFA 15 FIFA 15 - EA äußert sich zum Ultimate Team-Shitstorm FIFA 15 FIFA 15 - Die besten Tore des Jahres im Best-of-Video FIFA 15 FIFA 15 - Neuer Patch für PC & PS4 mit zahlreichen Änderungen FIFA 15 FIFA 15 - Die besten Tore des Jahres 2014 FIFA 15 FIFA 15 - "Emotionen und Intensität" - EA stellt neues Feature vor Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni