PLAYNATION NEWS FIFA 15

FIFA 15 - "Emotionen und Intensität"-Trailer zeigt neues Feature

Von - News vom 19.07.2014, 12:48 Uhr
FIFA 15 Screenshot

Eins ist klar: "FIFA 15" wird wie in den Jahren zuvor so realistisch wie nie. Und damit man dies auch einhalten kann, wird es im nächsten Teil ein neues System geben, bei dem jeder Spieler eigene Beziehungen zu Mit- und Gegenspieler aufbaut. Wie genau das funktionieren soll, erklärt uns der brandneue "Emotionen und Intensität"-Trailer.

Auch in diesem Jahr wird Electronic Arts mit "FIFA 15" einen weiteren großen Schritt in Richtung "realistischen Fußball" machen. Im neuesten Teil wird die Verbindung zu Mit- und Gegenspielern von besonderer Bedeutung sein, wie es noch nie zuvor der Fall gewesen war. Was das geniale an diesem neuen Feature ist, zeigt euch der gestern von EA veröffentlichte "Emotionen und Intensität"-Trailer. Aber nicht nur die Spieler reagieren auf das aktuelle Spielgeschehen, sondern auch die Zuschauer. Die Stimmung und Kulisse soll so realitätsnah wie noch nie sein und noch genauer zu den einzelnen Spielsituationen passen. Offiziell heißt es dazu:

"In FIFA 15 sorgt das Feature Emotional Reactions dafür, dass alle 22 Spieler auf dem Feld in einer Beziehung zu Gegen- und Mitspielern stehen. Alle Spielsituationen wirken sich auf die Spieler aus und sorgen dafür, dass sich die Einstellung gegenüber Mit- und Gegenspielern während einer Partie verändert."

Den frischen Trailer könnt ihr euch selbstverständlich in unserer Videorubrik anschauen. Hier geht es direkt dorthin.

EA hat den

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 15

FIFA 15 FIFA 15 - Deutscher ESL-FIFA-Meister zu Gast bei TV total FIFA 15 FIFA 15 - EA äußert sich zum Ultimate Team-Shitstorm FIFA 15 FIFA 15 - Die besten Tore des Jahres im Best-of-Video FIFA 15 FIFA 15 - Neuer Patch für PC & PS4 mit zahlreichen Änderungen FIFA 15 FIFA 15 - Die besten Tore des Jahres 2014 FIFA 15 FIFA 15 - "Emotionen und Intensität" - EA stellt neues Feature vor GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake