PLAYNATION NEWS FIFA 15

FIFA 15 - Clint Dempsey auf dem amerikanischen Cover zu sehen

Von Wladislav Sidorov - News vom 20.07.2014, 09:29 Uhr
FIFA 15 Screenshot

Auf jedem FIFA 15-Cover wird in diesem Jahr Lionel Messi zu sehen sein, doch von Region zu Region unterschiedlich taucht auch ein Gaststar auf der Vorderseite der Verpackung auf. EA Sports gab nun den Co-Spieler für Kanada und die USA bekannt.

Zum mittlerweile vierten Mal ist Weltfußballer Lionel Messi auf dem Cover von EAs Sportsimulation zu sehen, doch wer wird ihn von Region zu Region begleiten? Auf der Verpackungsvorderseite von FIFA 15 ist im nordamerikanischen Raum ein Nationalspieler der USA abgebildet.

Wer sich in den Staaten oder Kanada den Titel holt, wird Clint Dempsey auf der linken Coverseite zu sehen bekommen. Dempsey ist Kapitän, Flügelspieler und Stürmer der US-amerikanischen Nationalmannschaft und läuft aktuell für den FC Fulham auf, wo er für ein Jahr von den Seattle Sounders geliehen wurde.

Vorgeschichte: FIFA 15 - EA enthüllt offizielles Cover

Während er auf der Xbox-Version des Covers ein T-Shirt von den Seattle Sounders trägt, hat Dempsey auf der PlayStation-Fassung ein Trikot der amerikanischen Mannschaft an. Der Unterschied ist leicht zu erklären: Xbox ist der Hauptsponsor seines Heimatvereins.

Wer auf der deutschen Vorderseite mit Messi zu sehen sein wird, wurde noch nicht bekannt gegeben - die Enthüllung wird allerdings noch in den kommenden Wochen erfolgen. 

Ihr wollt wissen, wie gut FIFA 15 wirklich ist? Wir waren bei EA in Köln und haben uns den Titel mal genauer angeschaut.


KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 15

FIFA 15 FIFA 15 - Deutscher ESL-FIFA-Meister zu Gast bei TV total FIFA 15 FIFA 15 - EA äußert sich zum Ultimate Team-Shitstorm FIFA 15 FIFA 15 - Die besten Tore des Jahres im Best-of-Video FIFA 15 FIFA 15 - Neuer Patch für PC & PS4 mit zahlreichen Änderungen FIFA 15 FIFA 15 - Die besten Tore des Jahres 2014 FIFA 15 FIFA 15 - "Emotionen und Intensität" - EA stellt neues Feature vor Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018