PLAYNATION NEWS FIFA 15

FIFA 15 - Alle Inhalte der Xbox 360- und PlayStation 3-Version veröffentlicht

Von - News vom 21.08.2014, 13:51 Uhr
FIFA 15 Screenshot

Es dauert nur noch knapp einen Monat, bis mit FIFA 15 auch auf den Konsolen die neue Saison angepfiffen wird. Mitunter auch auf der Xbox 360 und PlayStation 3. Welche Features euch erwarten, hat Electronic Arts nun auf der offiziellen Homepage verraten.

FIFA 15 wird auf ziemlich vielen Plattformen erscheinen, doch nur auf dem PC, der PlayStation 4 und Xbox One mit der modernen Ignite Engine erscheinen. Die Frage ist: Was ist eigentlich mit der PlayStation 3- und Xbox 360-Version? Bisher hielt sich Electronic Arts zu diesem Thema bedeckt, was sich aber nun geändert hat. Auf der offiziellen Internetseite hat der Entwickler alle Features der Last Gen-Editionen aufgelistet. Es fällt dabei direkt auf, dass der Pro Club-Modus auf der PlayStation 3 und Xbox 360 fehlen wird.

Zudem muss man selbstverständlich erneut mit Abstrichen bei der Grafik gegenüber den neuen Konsolen und PC rechnen, gleichzeitig heißt es aber auch laut EA:

"Das FIFA 15-Entwicklerteam hat die Fußballspieler der nächsten Generation erschaffen. Das Aussehen der Spieler ist noch realistischer. In den Gesichtern ist bislang ungeahnte Detailtiefe zu sehen, neue Körper- und Charaktermodelle ergeben wuchtige und athletische Spieler."

Alle Spielmodi der PlayStation 3- und Xbox 360-Version im Detail:

  • - FIFA Ultimate Team - Leihspieler, Concept Squads, Friendly Seasons und Legenden (Letzteres ist Xbox One und Xbox 360 exklusiv).
  • - Karrieremodus - Das eigene Team jetzt noch authentischer managen und neue Spieler besser finden.
  • - EA SPORTS Football Club - Teile Neuigkeiten und interagiere mit deinen Freunden. Hole dir freischaltbare Objekte über das neue EASFC Widget.
  • - Turniermodus - Jetzt in FIFA 15 mit völlig neuen Turnieren.
  • - Online-Saison - Spiele online in einem Saisons-Format. Mit der Guest Play Option, um mit Freunden in deinem Team zu spielen.
  • - Online-Freundschaftsspiele - Spiele online gegen deine Freunde.
  • - Koop-Saisons - Spiele online mit einem Freund in 2v2 Matches.
  • - Virtuelle Bundesliga - Führe deinen Club aus der Bundesliga zur Virtuellen Deutschen Meisterschaft.
  • - Skill-Spiele - neue Skill-Spiele im beliebten Trainingsmodus, inklusive nier neuen Spielen, die sich um die Grundlagen kümmern - Dribbling, Schießen, Passen, Verteidigen.
  • - Anstoß - Gehe direkt ins Spiel und Spiele offline gegen einen Freund oder die KI.
  • - Learn-to-Play (FIFA Grundlagen)
  • - Trainingsarena - Trainiere 1v1 Situationen gegen den Torhüter.

Weitere Infos zur PlayStation 3- und Xbox 360-Version findet ihr auf der offiziellen Homepage von EA Sports.

EA hat alle Spielmodi der PlayStation 3- und Xbox 360-Version veröffentlicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 15

FIFA 15 FIFA 15 - Deutscher ESL-FIFA-Meister zu Gast bei TV total FIFA 15 FIFA 15 - EA äußert sich zum Ultimate Team-Shitstorm FIFA 15 FIFA 15 - Die besten Tore des Jahres im Best-of-Video FIFA 15 FIFA 15 - Neuer Patch für PC & PS4 mit zahlreichen Änderungen FIFA 15 FIFA 15 - Die besten Tore des Jahres 2014 FIFA 15 FIFA 15 - "Emotionen und Intensität" - EA stellt neues Feature vor Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni