PLAYNATION NEWS FIFA 14

FIFA 14 - Drängt GTA 5 von der Spitze

Von Sascha Scheuß - News vom 30.09.2013, 12:35 Uhr
FIFA 14 Screenshot

So schnell kann es gehen: Gerade noch war der Hype um Grand Theft Auto 5 so gigantisch, sieht sich der Schützling von Rockstar nur noch auf dem zweiten Platz der Verkaufscharts wieder. FIFA 14 schlägt eiskalt zurück. 

GTA 5 ist wahrlich ein Meisterwerk und brach in den ersten Verkaufstagen sämtliche Verkaufsrekorde der Spiele-Geschichte. Allein am ersten Tag waren jegliche Kosten der Entwicklung gedeckt, und das, obwohl der Weihnachtsverkauf noch ansteht und nicht einmal die PC-Fassung erschienen ist. Doch der Blockbuster von Rockstar wird nun von einem ganz anderen Titel von der Spitze der Verkaufscharts in England verdrängt.

FIFA 14 von EA Sports erreicht wie jedes Jahr wieder einmal Top-Verkaufszahlen, setzt sich souverän an die Spitze und lässt die Konkurrenz, bestehend aus GTA 5, Minecraft und Pro Evolution Soccer, alt aussehen. Gegen die Popularität eines FIFA-Ablegers ist wohl niemand gewachsen, jedoch warten wir bis zu dem Zeitpunkt, bis GTA 5 für den heimischen Rechner erscheint. Dann könnte die Sache schon ganz anders aussehen.

  1. FIFA 14
  2. Grand Theft Auto 5
  3. Minecraft: Xbox 360 Edition
  4. Pro Evolution Soccer 2014
  5. The Last of Us
  6. Disney Infinity
  7. Splinter Cell: Blacklist
  8. Saints Row 4
  9. Diablo 3
  10. Rayman Legends

FIFA 14 erobert die Verkaufscharts und hängt sogar GTA 5 ab

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 14

FIFA 14 FIFA 14 - FIFA Ultimate World Cup geht an den Start FIFA 14 FIFA 14 - Fünf Jahre Ultimate Team - Interessante Statistiken FIFA 14 FIFA 14 - Patch für Xbox One löst Online-Probleme FIFA 14 FIFA 14 - Ultimate Team of the Year in Packs verfügbar FIFA 14 FIFA 14 - Dortmund gegen München - Wer wird Meister? FIFA 14 FIFA 14 - Wer steigt ab? Die Bundesliga-Prognose Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni