PLAYNATION NEWS FIFA 14

FIFA 14 - Dieser Song erwartet euch in der Fußballsimulation

Von Dustin Hasberg - News vom 14.05.2013, 10:42 Uhr
FIFA 14 Screenshot

Mittlerweile ist der erste Song des Soundtracks von FIFA 14 bekannt. Demnach wird der Song 'Get Down' der Rap-Künstlerin Amplify Dot im fertigen Spiel zu hören sein.

FIFA wäre kein FIFA, gäbe es nicht die unterschiedlichsten Musikstücke im Menü des Spiels zu hören. Bei FIFA 14 hält sich Publisher Electronic Arts derzeit noch mit Infos zu dem Soundtrack zurück, doch nun ist der Name des ersten Titels aufgetaucht. So hat die britische Rap-Künstlerin Amplify Dot via Twitter mitgeteilt, dass ihr neuer Song 'Get Down' in FIFA 14 erklingen wird. Welche weiteren Musikstücke die Spieler in der Fußballsimulation präsentiert bekommen werden ist derzeit unbekannt.

In dem neusten Ableger der Serie möchte Entwickler EA Sports den Fokus auf die Ballphysik und die Schussanimationen setzen. So soll es in FIFA 14 möglich sein gänzlich neue Schüsse abzugeben. Außerdem soll die Flugbahn des Balls realistischer daherkommen als noch in den Vorgängern. FIFA 14 erscheint im dritten Quartal 2013 für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und PSV. Außerdem erwartet uns vermutlich ein Release für die PlayStation 4 und die Xbox 720.

Der erste Song des Soundtracks zu FIFA 14 wurde von der Rap-Künstlerin Amplify Dot bekannt gegeben.

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 14

FIFA 14 FIFA 14 - FIFA Ultimate World Cup geht an den Start FIFA 14 FIFA 14 - Fünf Jahre Ultimate Team - Interessante Statistiken FIFA 14 FIFA 14 - Patch für Xbox One löst Online-Probleme FIFA 14 FIFA 14 - Ultimate Team of the Year in Packs verfügbar FIFA 14 FIFA 14 - Dortmund gegen München - Wer wird Meister? FIFA 14 FIFA 14 - Wer steigt ab? Die Bundesliga-Prognose GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake