PLAYNATION NEWS FIFA 13

FIFA 13 - Vita-Version kurz vor dem Aus?

Von Julian Werry - News vom 31.05.2012, 15:36 Uhr

FIFA 13 wird primär für die Heimspielkonsolen von Microsoft und Sony und den PC entwickelt. Das kann man von einer Version für die PlayStation Vita allerdings nicht behaupten. Zwar erschien die vorjährige Ausgabe zum weltweit bekannten Fußballspiel auf dem neuesten Handheld, doch sieht es momentan eher nach keiner Fortsetzung aus. Dies kann viele Gründe haben.

Man wolle sich eventuell zuerst auf die Plattformen konzentrieren, die den größten Gewinn generieren. Oder hat EA die PlayStation Vita schon komplett abgeschrieben? Wir werden gespannt sein, was uns auf der E3 in einigen Tage erwartet. Als letzte Möglichkeit für einen Release kann nur ein späterer Erscheinungstermin in Betracht gezogen werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt und diesmal entscheidet es sich für alle Vita-Besitzer zwischen dem 04. und 07. Juni 2012 in Los Angeles.

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 13

FIFA 13 FIFA 13 - Die lustigen FIFA-Fails der Saison FIFA 13 FIFA 13 - FC Bayern München trifft auf den FC Barcelona - Wer gewinnt? FIFA 13 FIFA 13 - Bricht alle Verkaufsrekorde FIFA 13 FIFA 13 - Erste Gerüchte zu FIFA 14 bekannt FIFA 13 FIFA 13 - Geschossen und nicht getroffen: Die FIFA-Fails FIFA 13 FIFA 13 - Champions League Finale: Prognose Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018