PLAYNATION NEWS FIFA 13

FIFA 13 - FIFA 13 Demo nach Problemen verfügbar

Von Tobias Fulk - News vom 11.09.2012, 20:58 Uhr
FIFA 13 Screenshot

Nach anfänglichen Problemen mit der FIFA 13 Demo auf Xbox Live wurde diese von Electronic Arts jetzt richtig geschaltet. Der Download ist ab sofort möglich!

Am heutigen 11. September 2012 veröffentlichte Electronic Arts nicht nur das Armored Kill-Add-on für Battlefield 3: Premium, sondern auch eine spielbare, kostenlose Demo-Version zu FIFA 13. Diese ist für alle drei Plattformen, also Xbox 360, PlayStation 3 sowie für den PC, erhältlich. 

Allerdings gab es vor allem auf den Plattformen PC und Xbox 360 erhebliche Probleme zu Beginn. Während die Demo auf dem Xbox Live Marktplatz zunächst überhaupt nicht zu finden war, wussten auf PC einige nicht, dass die Demo nur in Verbindung mit einem Origin-Clienten heruntergeladen und gespielt werden kann. Wer also FIFA 13 auf dem PC anspielen möchte, der muss sich einen Account beim Origin-Service einrichten. Alle Xbox 360-Mitglieder sollten laut dem Xbox-Team ab sofort keine Probleme mehr haben, die Demo herunterzuladen. Allerdings gilt hier: Silbermitglieder müssen sich sieben Tage gedulden, bis sie in den Genuss der FIFA 13 Demo kommen. 

Die Demo jetzt downloaden: Spielt FIFA 13 kostenlos an!

Alle europäischen PS3-Spieler müssen sich laut der Zeitangabe von Electronic Arts noch bis nach 22 Uhr gedulden, bis sie die FIFA 13 Demo über den PSN-Store herunterladen können. 

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 13

FIFA 13 FIFA 13 - Die lustigen FIFA-Fails der Saison FIFA 13 FIFA 13 - FC Bayern München trifft auf den FC Barcelona - Wer gewinnt? FIFA 13 FIFA 13 - Bricht alle Verkaufsrekorde FIFA 13 FIFA 13 - Erste Gerüchte zu FIFA 14 bekannt FIFA 13 FIFA 13 - Geschossen und nicht getroffen: Die FIFA-Fails FIFA 13 FIFA 13 - Champions League Finale: Prognose Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen