PLAYNATION NEWS FIFA 13

FIFA 13 - Dritte Liga mit von der Partie?

Von Julian Werry - News vom 19.06.2012, 12:36 Uhr

FIFA 13 wird einige Neuerungen mit sich bringen. Realistische Zweikämpfe stehen da natürlich ganz oben auf der Liste. Doch nun könnte auch ein langjähriger Wunsch der deutschen Fans erfüllt werden.

Auf die Anfrage von liga3-online.de, ob es denn in der neuesten Ausgabe möglich sei auch die Mannschaften der 3. Liga des deutschen Fußballbundes gegen Weltstars wie Messi oder Ronaldo antreten zu lassen, gab es keine konkrete Absage. „Leider können wir zu diesem Thema im Moment noch keine Auskunft geben“, sagt der Ralf Anheier, PR-Manager bei EA Sports, und lässt somit alles offen.

Die Kritik vieler Fans, dass eine jährliche Ausgabe des weltweit erfolgreichen Sportspiels nur Geldmacherei wäre, könnte mit dem Einbinden weiterer deutscher Mannschaften eventuell abklingen. Wem die vielen Neuerungen nicht wichtig sind und wer auch zu älteren Ausgaben greifen will, der kann sich dank der Preissenkung von FIFA 12 freuen und da zuschlagen, um sein Lieblingsteam zum Sieg zu schießen.

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 13

FIFA 13 FIFA 13 - Die lustigen FIFA-Fails der Saison FIFA 13 FIFA 13 - FC Bayern München trifft auf den FC Barcelona - Wer gewinnt? FIFA 13 FIFA 13 - Bricht alle Verkaufsrekorde FIFA 13 FIFA 13 - Erste Gerüchte zu FIFA 14 bekannt FIFA 13 FIFA 13 - Geschossen und nicht getroffen: Die FIFA-Fails FIFA 13 FIFA 13 - Champions League Finale: Prognose Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018