PLAYNATION NEWS FIFA 12

FIFA 12 - Mats Hummels bekommt Gesellschaft: Lukas Podolski zweiter Cover-Star!

Von Redaktion - News vom 05.08.2011, 14:30 Uhr

Am heutigen Freitag-Nachmittag hat EA Sports das Geheimnis um den zweiten Cover-Star der deutschen Version von FIFA 12 endlich gelüftet.

Als Kölsche Redaktion freuen wir uns besonders darüber, dass es erneut Lukas Podolski geworden ist, welcher neben Mats Hummels vom aktuellen deutschen Meister Borussia Dortmund das Cover von FIFA 12 ziert. „Ich bin ein großer Fan der FIFA-Reihe und spiele selbst oft mit meinen Freunden an der Konsole. Das Spiel wird immer besser. Die Spielszenen sowie die Darstellung der Spieler sind sehr realistisch und kommen den TV-Bildern immer näher. Für mich ist es eine große Ehre, wieder auf dem Cover vertreten zu sein. Schließlich ist die FIFA-Reihe ein fester Bestandteil des internationalen Fußballs.“, so der ehemalige Kapitän des 1. FC Köln.

 
Das finale deutsche Cover von FIFA 12: Lukas Podolski vom 1. FC Köln und Mats Hummels von Borussia Dortmund


„Er ist ’ne Kölsche Jung, absolut authentisch und ein Sympathieträger – ein idealer Werbepartner für die FIFA-Reihe. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm und haben alle Voraussetzungen geschaffen, um den letztjährigen Erfolg von FIFA 11 als größten Entertainment-Release des Jahres in Deutschland mit FIFA 12 im September zu toppen.“, fügt Dirk Schülgen, Marketing Director von EA Sports Deutschland hinzu. 

FIFA 12 erscheint für alle aktuellen Plattformen am 29. September 2011. Neben einer spielbaren Version auf der gamescom 2011 wird es auch eine Demo noch vor dem Launch geben. Mehr dazu in Kürze. 

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 12

FIFA 12 FIFA 12 - Gewinnt Deutschland im EM-Spiel gegen Griechenland? FIFA 12 FIFA 12 - Amazon reduziert Preis FIFA 12 FIFA 12 - Update für UEFA 2012 veröffentlicht FIFA 12 FIFA 12 - UEFA Euro 2012 im Test FIFA 12 FIFA 12 - FIFA 12 Ultimate Team | 99 Rated Lionel Messi FIFA 12 FIFA 12 - Borussia Dortmund trifft auf Borussia Mönchengladbach Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?