PLAYNATION NEWS FIFA 10

FIFA 10 - Andreas Ivanschitz ziert das AT-Cover!

Von Redaktion - News vom 23.07.2009, 20:29 Uhr

Wie die österreichischen Kollegen von Gamers.at kurzlich berichteten, wird auf dem österreichischen Cover von FIFA 10 Andreas Ivanschitz abgebildet sein. Der von Bundesligaaufsteiger Mainz 05 verpflichtete Nationalspieler posierte 2008 schon für die Fußballsimulation aus dem Hause Electronic Arts. 

„Es ist eine große Ehre auf dem Cover von FIFA 10 abgebildet zu sein“, freut sich Andreas Ivanschitz. „Selbstverständlich kenne ich die FIFA-Reihe – ich hatte bereits die Chance FIFA 10 kurz Probe zu spielen und hatte jede Menge Spaß dabei. Ich freue mich schon auf das nächste virtuelle Match im Herbst bei mir daheim.“, so Ivanschitz. 

In Deutschland wird übrigends Bayern-Star & DFB-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger auf dem Cover vertreten sein. Zum Internationalen Cover-Star, welcher in den letzten Jahre Ronaldinho hieß, ist bisher noch nichts bekannt. Möglich wäre auf jeden Fall der von Manchester United zu Real Madrid gewechselte Cristiano Ronaldo.  

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 10

FIFA 10 FIFA 10 - Für 29,99 Euro! Nur heute! FIFA 10 FIFA 10 - Test: Ultimate Team Add-On angespielt! FIFA 10 FIFA 10 - Ultimate Team TV Spot FIFA 10 FIFA 10 - Weiteres Video erklärt Ultimate Team-Modus FIFA 10 FIFA 10 - Ultimate Team Producer Walkthrough - FIFA 10 FIFA 10 FIFA 10 - FIFA 10: Ultimate Team - My Club Walktrough MediaMarkt MediaMarkt - Mega-Deals zur WM: 5 kaufen, 4 zahlen! Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Aus diesem Grund setzen die Entwickler auf Nacktheit