In Fear I Trust Screenshot

In Fear I Trust: Psychologischer Thriller erscheint bald auch für PC

11.09.2016 - 16:10

Der psychologische Horror-Thriller In Fear I Trust von Black Wing Foundation erscheint noch in diesem Monat für PC. Dank Publisher 1C Company kommt der bisher für mobile Geräte exklusive Titel nun auch auf die heimischen Bildschirme und erzählt die Geschichte von Patient 17, der Teil eines geheimen Experiments geworden ist und nun versucht zu entkommen.

Teilen Tweet Kommentieren

Das psychologische Horror-Adventure In Fear I Trust von Black Wing Foundation erzählt über mehrere Episoden hinweg die Geschichte von Nikolay, jetzt Patient 17 genannt. Als Teil eines geheimen Experiments irgendwo in Sowjetrussland, wacht er eines Tages in einer kleinen, stinkenden Zelle auf. Sein schwerer Gedächtnisverlust führt allerdings nicht dazu, dass sein Instinkt zu entkommen auch nur minimal abnimmt und so führt ihn sein Weg durch ein verlassenes, verfaultes Fabrikgebäude tief im Herzen von Russland.

„Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten. Ich wollte ein besseres Leben für meine Familie und das schien nur eine Unterschrift entfernt zu sein. Die „Ärzte“ sagten mir, der Vertrag sei nur eine Formalie. Und jetzt, eingesperrt in dieser stinkenden Zelle, ist das das einzige, woran ich mich erinnere...“

Auf der Suche nach der Wahrheit

Durch die Ego-Perspektive in seine Haut schlüpfend, treffen wir dabei als Nikolay auf einige Hindernisse und müssen so verschiedene Rätsel lösen, um wichtige Objekte, Dokumente, Tagebücher oder Notizen zu erhalten, welche hoffentlich zumindest ein wenig Licht auf das dunkle Geheimnis dieses  mysteriösen Experiments zu werfen vermögen. Unterstützend wirkt hierbei der „Retrospective Mode“, also unsere Fähigkeit, hinter die Fassade der Fabrik zu schauen und dabei kurze Eindrücke der Vergangenheit aufzuschnappen und so wichtige Hinweise zu erhalten. Und doch: Es liegt ein langer und steiniger Weg vor uns, wenn wir unsere Erinnerungen zurückerlangen und herausfinden wollen, wer wir wirklich sind. Achtung: Dies wird nur in englischer, französischer und russischer Sprache möglich sein, Grund genug also, mal wieder ein paar Vokabeln zu wiederholen.

In Fear I Trust war bisher nur für iOS- und Android-Geräte erhältlich, noch im September 2016 soll der psychologische Horrortitel mit Thriller-Einflüssen aber auch für PC erscheinen. Publisher 1C Company veröffentlichte zur Feier der Ankündigung einen Trailer, der uns erste Eindrücke vermitteln soll. Diesen haben wir für euch unter dieser Meldung eingebunden. Alle Informationen rund um das Horror-Adventure findet ihr zudem wie gewohnt auf unserer Themenseite.

Quelle: Black Wing Foundation/Steam
Geschrieben von Julia RotherDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

In Fear I Trust: Psychologischer Thriller erscheint bald auch für PC

Der psychologische Horror-Thriller In Fear I Trust von Black Wing Foundation erscheint noch in diesem Monat für PC. Dank Publisher 1C Company kommt der bisher für mobile Geräte exklusive ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps