News vom 20.09.2016 - 10:09 Uhr - Kommentieren (0)
Fast & Furious 8 Screenshot

Bekommen wir Brian O’Conner doch noch in den neueren Fast & Furious Teilen zu Gesicht? Möchten man den Worten von Paul Walkers Bruder glauben, könnte genau dieser Fall möglicherweise eintreten.

Auch Jahre nach dem Tod von Schauspieler Paul Walker trauern ihm Fans und Freunde hinterher. Während die eine Hälfte fordert endlich von der Schauspielergröße abzulassen, will der Rest genau dies nicht tun und versucht das Erbe von Walker weiter fortzuführen. Zu letzterer Partei gehört offensichtlich auch Schauspieler Vin Diesel, der zuletzt darum bemüht war dem Fast & Furious Charakter Brian O’Conner weitere Auftritte im Franchise zu verschaffen, obwohl der Figur bereits im siebten Teil ein würdiger Abschied verschafft wurde.

Das klingt zunächst wie ein Hoax, stammt aber direkt aus den Erzählungen von Paul Walkers Bruder Cody Walker. Selbiger habe wohl mehrere Stunden mit Schauspieler Diesel telefoniert und darüber diskutiert, ob eine solche Rückkehr akzeptabel und machbar sei. Sowohl Universal Pictures als auch Vin Diesel sei es an dieser Stelle wichtig, den Segen der ganzen Familie einzuholen und dementsprechend respektvoll mit dem Tod von Paul Walker umzugehen. Ob und wie wir Brian O’Conner noch einmal zu Gesicht bekommen, wird sich wohl aber frühestens bei der offiziellen Veröffentlichung der kommenden Fast & Furious Teile herausstellen. Zunächst dürfen wir uns aber auf den achten Teil freuen, der bereits am 13. April 2017 an den Start gehen soll.

Weitere Informationen zu Fast & Furious 8

Siehe auch: 8 back Brian O'Conner Fast and Furious 8 Paul Walker Return Zurück Link: MovieJones

Seitenauswahl

Artikel zu Fast & Furious 8
Fast & Furious 8 - Emotional: Vin Diesel enthüllt erstes Filmposter Vin Diesel schickt seine Fans auf ein emotionales Abenteuer - das erste Poster zu Fast & Farious 8 ist hier und zeigt Vin Diesel ohne seinen Partner.
Von Lucas Grunwitz Unser Team
News zu Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Im Juli könnte der Nasenbeutler zurückkehren

22.01.

Nintendo Switch - Mehr als nur ein Handheld: Talking Games zur neuen Konsole

22.01.

Nintendo Switch - Beste Konsole aller Zeiten? Der große Fakten-Check

22.01.

Better Call Saul - Die Rückkehr eines Breaking Bad-Bösewichtes

22.01.

Uncanny Valley - Survival-Horror in 2D-Optik erscheint im Februar für PS4

22.01.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Releasedatum offenbar geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!