Von Dustin Hasberg | News vom 15.02.2016 - 08:06 Uhr - Kommentieren
Far Cry Primal Screenshot

In wenigen Wochen erscheint mit Far Cry Primal ein neuer Ableger der beliebten Ego-Shooter-Reihe, wobei Primal deutlich aus der Reihe tanzt. Nun ist bekannt, wie viel Platz der Titel auf der Xbox One einnehmen wird.

Ubisoft wird in diesem Jahr keinen regulären Ableger dre Far Cry-Reihe veröffentlichen. Stattdessen setzt der Publisher auf den Spin-Off Far Cry Primal, der in der Steinzeit angesiedelt ist und Gameplay-technisch einige Neuerungen zu bieten hat. Da das Entwicklerteam im Großen und Ganzen auf Realismus setzt, sind Schusswaffen tabu, weshalb wir uns mit Bogen, Speer und Fackel gegen andere Höhlenmenschen und Kreaturen verteidigen müssen.

Wer sich bereits auf die Veröffentlichung freut, allerdings nur über wenig Festplattenspeicher verfügt, kann sich nun entspannt zurücklehnen. Wie aus dem Xbox One-Store hervorgeht, nimmt der Titel lediglich 12,46 Gigabyte eurer Festplatte ein - auf dem PC sowie auf der PlayStation 4 dürfte der Wert nur leicht variieren. Damit ist Far Cry Primal deutlich kleiner als viele ähnlich Titel.

Far Cry Primal erscheint am 26. Februar 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Far Cry Primal benötigt rund 12 Gigabyte Festplattenspeicher.

Siehe auch: Far Cry Primal Festplattenspeicher Größe news Systemanforderungen
Quelle: Xbox One Store

Seitenauswahl

Infos zu Far Cry Primal

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Far Cry Primal
Far Cry Primal - Unser Test zum Steinzeit-Actionspiel Ubisofts neuer Ego-Shooter Far Cry Primal ist offiziell erschienen - doch was genau hat der Titel eigentlich zu bieten? Wir haben uns viele Stunden durch die Steinzeit gekämpft und verraten ...
Artikel zu Far Cry Primal
Far Cry Primal - Dino-Hit zu Besuch bei Clueless Gamer mit Conan und PewDiePie Ubisoft hat den neuen Top-Titel Far Cry Primal an den Start gebracht. Zusammen mit PewDiePie gibt es das Spiel jetzt bei Clueless Gamer zu sehen. 
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!