Von Dustin Martin | News vom 14.10.2015 - 13:15 Uhr - Kommentieren
Far Cry Primal Screenshot

Far Cry Primal wurde nun offiziell von Ubisoft angekündigt. Das Spiel erscheint am 23.02.2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Bei Far Cry Primal handelt es sich um eine Vollversion und nicht um eine Erweiterung für Far Cry 4. Das Setting ist in der Steinzeit angesiedelt.

Mit Far Cry Primal schickt Ubisoft die Spiele-Reihe rund um die Open-World-Abenteuer in die Steinzeit. Ganz ohne moderne Waffen oder Ausrüstungen geht es hier um das pure Überleben – welche Geschichte erzählt wird, muss sich noch zeigen. Entgegen der Gerüchte handelt es sich bei Far Cry Primal nicht um eine Erweiterung für Far Cry 4.

Ubisoft schreibt zu Far Cry Primal offiziell: „Far Cry Primal wird von Ubisoft Montréal in Zusammenarbeit mit drei weiteren Ubisoft Studios entwickelt und ist eine vollwertige Einzelspieler-Erfahrung, die Spieler 10 000 Jahre in der Geschichte zurückreisen lässt, in eine Zeit, als große Bestien wie das Wollhaarmammut und der Säbelzahntiger die Erde regierten.“

Far Cry: Primal mit ersten Trailer und Release-Termin angekündigt

„Die preisgekrönte Marke, die die Tropen gestürmt und den Himalaya erklommen hat, verlegt das innovative Open-World Sandbox-Gameplay in eine Zeit, als die Menschen noch nicht an der Spitze der Lebenskette standen, sondern sich gerade versuchten, dorthin vorzukämpfen. Große Bestien, atemberaubende Umgebungen und unvorhersehbare Angriffe von Wilden werden in diesem Spiel kombiniert.“

Am 23. Februar wird Far Cry Primal schon seinen Release-Termin feiern. Der Titel erscheint für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Ubisoft veröffentlichte zur Ankündigung einen ersten Trailer zu Far Cry Primal sowie ein Special mit Entwickler-Kommentar zu Far Cry Primal. Beide Videos könnt ihr euch bei uns ansehen.

Angebot: Far Cry Primal auf Amazon*

Seitenauswahl

Infos zu Far Cry Primal

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Far Cry Primal
Far Cry Primal - Unser Test zum Steinzeit-Actionspiel Ubisofts neuer Ego-Shooter Far Cry Primal ist offiziell erschienen - doch was genau hat der Titel eigentlich zu bieten? Wir haben uns viele Stunden durch die Steinzeit gekämpft und verraten ...
Artikel zu Far Cry Primal
Far Cry Primal - Dino-Hit zu Besuch bei Clueless Gamer mit Conan und PewDiePie Ubisoft hat den neuen Top-Titel Far Cry Primal an den Start gebracht. Zusammen mit PewDiePie gibt es das Spiel jetzt bei Clueless Gamer zu sehen. 
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Ließ Disney die Mikrotransaktionen entfernen?

21.11.

Splatoon 2 - Noch bunter durch umfangreiche Updates

21.11.

Animal Crossing: Pocket Camp - Download im App Store verfügbar

21.11.

Humble Bundle - Brütal Legend für kurze Zeit kostenlos im Humble Store

21.11.

Sony - Geschenk an die Spieler zum 10. Geburtstag von Uncharted

21.11.

Assassin's Creed: Origins - Spieler tötet Kriegselefant mit bloßen Fäusten

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5