News vom 29.09.2016 - 16:47 Uhr - Kommentieren (0)
Far Cry Primal Screenshot

Wenn es nach Ubisoft geht, müssen wir noch ein wenig auf einen neuen Teil der Far Cry-Reihe warten. Grund dafür ist die fehlende Zeit bei den Entwicklern.

Mit Far Cry Primal erschien in diesem Jahr ein weiterer Ableger der weiterhin erfolgreichen Reihe innerhalb kürzester Zeit. Doch wer jetzt gespannt auf den nächsten Teil wartet, wird wohl enttäuscht. Wie Ubisoft jetzt bekannt gab, könnte es bis zum Jahr 2018 dauern, bis ein neues Far Cry erscheint.

Editorial Vice President Tommy Francois äußerte sich dazu in einem Interview. Der neue Teil müsse spätestens ein Jahr vor dem offiziellen Release die Alpha-Phase überstanden haben. Das wäre dann genug Zeit für die Entwickler, um den Titel von Bugs und anderen Fehlern zu befreien und um weitere Features einbauen zu können.

Wenn sich das neue Far Cry also bis 2017 nicht im Alpha-Status befindet, steht einem Release im Jahre 2018 nichts im Wege.

Siehe auch: 2018 far cry Far Cry 5 news Release

Seitenauswahl

Infos zu Far Cry Primal

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Far Cry Primal
Far Cry Primal - Unser Test zum Steinzeit-Actionspiel Ubisofts neuer Ego-Shooter Far Cry Primal ist offiziell erschienen - doch was genau hat der Titel eigentlich zu bieten? Wir haben uns viele Stunden durch die Steinzeit gekämpft und verraten ...
Artikel zu Far Cry Primal
Far Cry Primal - Dino-Hit zu Besuch bei Clueless Gamer mit Conan und PewDiePie Ubisoft hat den neuen Top-Titel Far Cry Primal an den Start gebracht. Zusammen mit PewDiePie gibt es das Spiel jetzt bei Clueless Gamer zu sehen. 
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Im Juli könnte der Nasenbeutler zurückkehren

22.01.

Nintendo Switch - Mehr als nur ein Handheld: Talking Games zur neuen Konsole

22.01.

Nintendo Switch - Beste Konsole aller Zeiten? Der große Fakten-Check

22.01.

Better Call Saul - Die Rückkehr eines Breaking Bad-Bösewichtes

22.01.

Uncanny Valley - Survival-Horror in 2D-Optik erscheint im Februar für PS4

22.01.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Releasedatum offenbar geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!