Von Andre Holt | News vom 16.05.2017 - 19:38 Uhr - Kommentieren
Far Cry 5 Screenshot

Lange hat die Gerüchteküche gebrodelt und jetzt gibt Ubisoft endlich Gewissheit: Far Cry 5 kommt. Dies geht aus dem Finanzbericht und einem Twitter-Post der Franzosen hervor.

Es war nicht anders zu erwarten: In den letzten Wochen häuften sich die Gerüchte bezüglich einer geplanten Veröffentlichung von Far Cry 5. Es tauchten sogar erste Stimmen auf, die von einem Setting im Wilden Westen sprachen. Jetzt bestätigte Ubisoft zumindest, dass ein Spiel mit dem Namen Far Cry 5 erscheinen wird - und das noch in diesem Geschäftsjahr.

Kurz und bündig

Der Finanzbericht für das aktuelle Jahr wurde heute von Ubisoft vorgestellt. Dies nahm man zum Anlass direkt auch offiziell mitzuteilen, dass Far Cry 5 erscheinen soll. Dazu veröffentlichte man auf der offiziellen Twitter-Page ein einfaches Bild mit dem Schriftzug des neuen Ablegers. Untermalt wurde das Bild mit den Worten: "Seid ihr bereit für eine ordentliche Dosis neuer Far Cry Abenteuer?".

Aus dem Bericht geht außerdem hervor, dass Far Cry 5 noch im Geschäftsjahr 2017/18 erscheinen soll, was bedeutet, dass eine Veröffentlichung spätestens am 31. März 2018 ins Haus stehen wird. Weitere Informationen gab es noch nicht, denn die werden sich offenbar für die eigene Pressekonferenz im Rahmen der E3 aufgespart. Die Messe findet vom 13.-15. Juni in Los Angeles statt.

Ubisoft bestätigte jetzt offiziell die Echtheit von Far Cry 5.

 

Quelle: Ubisoft (Twitter)

Seitenauswahl

Infos zu Far Cry 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Far Cry 5
Far Cry 5 - Kampagne kann komplett im Koop-Modus gespielt werden Far Cry 5 wird nicht nur den im Vorgänger vermissten Map- samt eines Charakter-Editors mit im Gepäck haben, auch ein Koop-Modus ist mit dabei, der euch die gesamte Kampagne gemeinsam erleben ...
Artikel zu Far Cry 5
Far Cry 5 - Optische Veränderungen des Protagonisten möglich Ubisoft hat endlich offiziell Far Cry 5 angekündigt. Laut Kotaku sollen die Spieler in diesem Teil sogar die Möglichkeit bekommen, die Charakter zu verändern.
News zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Der Releasetermin des DLC Turning Tides wurde versehentlich geleakt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5