PLAYNATION NEWS Far Cry 5

Far Cry 5 - Neuer Teil der Reihe offiziell bestätigt

Von Andre Holt - News vom 16.05.2017, 19:38 Uhr
Far Cry 5 Screenshot

Lange hat die Gerüchteküche gebrodelt und jetzt gibt Ubisoft endlich Gewissheit: Far Cry 5 kommt. Dies geht aus dem Finanzbericht und einem Twitter-Post der Franzosen hervor.

Es war nicht anders zu erwarten: In den letzten Wochen häuften sich die Gerüchte bezüglich einer geplanten Veröffentlichung von Far Cry 5. Es tauchten sogar erste Stimmen auf, die von einem Setting im Wilden Westen sprachen. Jetzt bestätigte Ubisoft zumindest, dass ein Spiel mit dem Namen Far Cry 5 erscheinen wird - und das noch in diesem Geschäftsjahr.

Far Cry 5 Far Cry 5 Gerüchte über ein Setting im wilden Westen

Kurz und bündig

Der Finanzbericht für das aktuelle Jahr wurde heute von Ubisoft vorgestellt. Dies nahm man zum Anlass direkt auch offiziell mitzuteilen, dass Far Cry 5 erscheinen soll. Dazu veröffentlichte man auf der offiziellen Twitter-Page ein einfaches Bild mit dem Schriftzug des neuen Ablegers. Untermalt wurde das Bild mit den Worten: "Seid ihr bereit für eine ordentliche Dosis neuer Far Cry Abenteuer?".

Aus dem Bericht geht außerdem hervor, dass Far Cry 5 noch im Geschäftsjahr 2017/18 erscheinen soll, was bedeutet, dass eine Veröffentlichung spätestens am 31. März 2018 ins Haus stehen wird. Weitere Informationen gab es noch nicht, denn die werden sich offenbar für die eigene Pressekonferenz im Rahmen der E3 aufgespart. Die Messe findet vom 13.-15. Juni in Los Angeles statt.

Ubisoft bestätigte jetzt offiziell die Echtheit von Far Cry 5.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Far Cry 5

Far Cry 5 Far Cry 5 - Kopierschutz in weniger als 3 Wochen geknackt Far Cry 5 Far Cry 5 - Spieler sind dem Bigfoot auf der Spur (Update) Far Cry 5 Far Cry 5 - PC-Spieler erhalten neues Update für bessere Leistung Far Cry 5 Far Cry 5 - Der schnellst verkaufte Titel der Reihe Far Cry 5 Far Cry 5 - DLC Hours of Darkness versetzt euch in den Vietnam-Krieg Far Cry 5 Far Cry 5 - Kurzfilm: Inside Eden's Gate Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids