PLAYNATION NEWS Far Cry 5

Far Cry 5 - The Fathers Calling-Sammelfigur für 60 Euro vorbestellbar

Von Patrik Hasberg - News vom 10.01.2018, 11:25 Uhr
Far Cry 5 Screenshot

Ubisoft hat eine 60 Zentimeter hohe Sammelfigur von Joeseph Seed aus Far Cry 5 angekündigt, die ab sofort im Ubisoft Store für 60 Euro vorbestellt werden kann.

Am 27. März 2018 erscheint Far Cry 5 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Innerhalb einer offiziellen Pressemitteilung hat Ubisoft nun eine Sammelfigur von Joseph Seed angekündigt.

Far Cry 5 Far Cry 5 Hunde, Fische und Insekten: Der Große Fang?

The Fathers Calling-Sammelfigur für 60 Euro vorbestellbar

Diese kann ab sofort im Ubisoft Store vorbestellt werden. Veröffentlicht wird das Sammlerstück am 22. März 2018. Bei dem Entwurf der detaillierten, 32 Zentimeter großen PVC-Figur arbeitete Ubicollectibles eng mit dem Ubisoft Studio Montreal zusammen, um den charismatischen Anführer des Spiels möglichst originalgetreu darzustellen.

Gemeinsam hat man sich dazu entschieden, den Vater in seiner berühmten Pose zu präsentieren, in der er seine Anhängrer zur Verteidigung seines Projektes aufruft. Die Father's Calling-Sammelfigur trägt eine abnehmbare Waffe in der Hand und ist mit einem abnehmbaren Zepter auf dem Sockel versehen.

The Fathers Calling-Sammelfigur im Ubisoft Store vorbestellen

Haupteigenschaften

  • Hochdetaillierte Figur, die durch die filigrane Textur aufgewertet wird
  • Dynamische Pose von Joseph, der seine Anhänger um sich schart
  • Das Gewehr und das Zepter auf dem Sockel sind abnehmbar
  • Material: PVC
  • Größe: 32 cm

Charakterbeschreibung von Joseph Seed

"Joseph stammt aus einem kleinen Drecksloch in Georgia. Durch seine diversen Pflegefamilien und Missbrauch in allen Formen ist er abgehärtet und wuchs zu einem charismatischen und visionären Anführer heran. Joseph gründete das „Project at Eden’s Gate”, nachdem Stimmen ihm mitgeteilt hatten, dass das Ende der Welt bevorsteht und dass er auserwählt wurde, die Seelen von 3.000 ausgewählten Menschen zu retten."

Die Handlung von Far Cry 5

Erstmals in der Geschichte der Marke bietet Far Cry 5 den Spielern die vollständige Freiheit, sich in einem scheinbar beschaulichen, jedoch zutiefst verdorbenen Teil von Amerika frei zu bewegen. Als neuer Junior-Sheriff des fiktionalen Hope County, Montana, muss der Spieler erleben, wie seine Ankunft die bereits seit Jahren schwelenden Pläne von Projekt in Eden’s Gate beschleunigt und die fanatische Weltuntergangs-Sekte dazu verleitet, Hope County endgültig gewaltsam zu übernehmen.

Far Cry 5 jetzt bei Amazon vorbestellen!

Unter Belagerung und abgeschnitten vom Rest der Welt, besteht die Aufgabe des Spielers nun darin, ein Feuer des Widerstands zu entfachen, um sich selbst und die Gemeinde von Hope County zu befreien.

Ubisoft hat eine Sammelfigur von Joseph Seed aus Far Cry 5 inspirierte Sammelfigur angekündigt.

Hinweis: Bei allen Links zum Ubisoft Store und Amazon handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision - ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Far Cry 5

Far Cry 5 Far Cry 5 - Kopierschutz in weniger als 3 Wochen geknackt Far Cry 5 Far Cry 5 - Spieler sind dem Bigfoot auf der Spur (Update) Far Cry 5 Far Cry 5 - PC-Spieler erhalten neues Update für bessere Leistung Far Cry 5 Far Cry 5 - Der schnellst verkaufte Titel der Reihe Far Cry 5 Far Cry 5 - Kurzfilm: Inside Eden's Gate Far Cry 5 Far Cry 5 - Ubisoft veröffentlicht Launch-Trailer zum Open-World-Titel Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai