PLAYNATION NEWS Far Cry 4

Far Cry 4 - Neues Gameplay-Video zeigt Elefantenkämpfe

Von Patrik Hasberg - News vom 14.06.2014, 15:57 Uhr

Elefanten reiten und Gyrocopter fliegen? In Far Cry 4 gehört das schon quasi zum Alltag. Unsere Superhomies Gronkh und Sarazar durften im Rahmen der E3 Ubisofts Ego-Shooter anzocken und zeigen euch, wie viel Spaß man dabei haben kann.

Im Rahmen der diesjährigen E3 wurden bereits einige Gameplay-Video zu Far Cry 4 gezeigt, unter anderem die ersten fünf Minuten des Ego-Shooters. Unsere Superhomies Gronkh und Sarazar haben sich den Titel aus dem Hause Ubisoft ebenfalls ein wenig genauer angeschaut und zeigen euch, wie sich der Titel spielt.

Angesiedelt im Himalaya dürfen wir in Far Cry 4 unter anderem sogar auf wilden Elefanten reiten und diese gegen unsere Feinde einsetzen. Sobald wir von dem Elefanten springen, agiert dieser selbstständig und zieht die Aufmerksamkeit der in der Nähe befindlichen Gegner auf sich. Zwar können wir nun selber in den Kampf eingreifen, viel lustiger ist es aber einfach nur zuzusehen wie der Elefant alles dem Erdboden gleichmacht.

Spieler, die lieber ein wenig mehr Übersicht haben, schnappen sich einfach den extrem coolen Gyrocopter. Unsere Freunde unter uns freuen sich derweil über einige Bomben.

Elefanten reiten und Gyrocopter fliegen? In Far Cry 4 gehört das schon quasi zum Alltag.

KOMMENTARE

News & Videos zu Far Cry 4

Far Cry 4 Far Cry 4 - Far Cry Sigma - Wird es eine Erweiterung zu dem Shooter geben? Far Cry 4 Far Cry 4 - Hyrule aus The Legend of Zelda wird von einem Modder nachgebaut Far Cry 4 Far Cry 4 - Far Cry 5 indirekt angekündigt Far Cry 4 Far Cry 4 - Neues Update für erweiterten Koop-Modus erschienen Far Cry 4 Far Cry 4 - Die besten Maps aus dem Map-Editor Far Cry 4 Far Cry 4 - Story Trailer YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt