Quick-Navigation: PlayNation.de Far Cry 3 News
f t R

Far Cry 3: Vaas sollte gar nicht der Fiesling sein

Von Sascha Scheuß am 12.01.2013 - 13:37 Uhr

Die Story von Far Cry 3 zeichnet sich vor allem durch den Bösewicht Vaas aus. Doch was wäre, wenn er so wie er ist, gar nicht geplant war?

Far Cry 3 - Vaas sollte gar nicht der Fiesling sein

Einer der besten Bösewichte der Spielegeschichte wartete in Far Cry 3 auf uns. Vaas Montenegro lehrte uns mit einer perfekt vertonten Stimme öfters das fürchten und war in seiner Rolle absolut überzeugend. Ein hart gesottener Kerl, der einen leichten Knacks im Kopf hat und doch selbstsicher auftritt. Doch Ubisoft hatte am Anfang eine ganz andere Figur anstelle von Vaas geplant.

Der ursprüngliche Vaas hieß Bull, war ein halb blinder, 150 Kilo schwerer Bodybuilder mit einer Vorliebe zum Feuer. Ein Nasenring und eine dicke Narbe im Gesicht lassen diese "Bestie" klischeehaft bedrohlich aussehen, was wahrscheinlich auch der Grund war, wieso er ersetzt worden ist. Ubisoft wollte eine neue Rolle des Bösewichtes in Far Cry 3 integrieren, was mit Vaas ja perfekt funktioniert hatte. Bull hätte ins typische Bild eines Tyrannen gepasst und das wäre vermutlich zu langweilig gewesen. Wir sind froh, dass es Vaas Montenegro ins fertige Spiel geschafft hat und hoffen, dass bald mehr experimentiert wird, was das Erschaffen von Bösewichten angeht.

So hätte Vaas in Far Cry 3 eigentlich ausgesehen. Da sind wir doch froh, dass es nicht so gekommen ist

 

Weitere News zu Far Cry 3

Nachfolger von Komponist Martinez bestätigt
Der ehemalige Drummer der Red Hot Chili Peppers verplapperte sich in einem Interview. Er bestätigte seine Arbeit im musikalischen Bereich von Far Cry 4. Ubisoft reagierte jedoch schnell und schnitt die Szene raus - ohne Erfolg.

Nachfolger bestätigt
In einem Interview gegenüber Gamespot, gab der Marketing Manager von Ubisoft bekannt, dass ein Nachfolger zu Far Cry 3 in Arbeit ist. Doch wann kommt die offizielle Ankündigung?

Erscheint Far Cry 4 bereits 2014?
Erwartet uns nächstes Jahr mit Far Cry 4 bereits der nächste Teil des Insel-Shooters? Gerüchten zufolge könnte der Titel aus dem Hause Ubisoft bereits auf der diesjährigen E3 in Los Angeles enthüllt werden.

Weitere News anzeigen

Artikel

Far Cry 3: Der beste Shooter des Jahres?
Test - Medal of Honor: Warfighter, Call of Duty: Black Ops 2, Spec Ops: The Line - Zahlreiche Marken, die dieses Jahr wieder den Thron des Shooter-Kings erreichen wollten. Doch Ubisoft hat einen Grund sich ins Fäustchen zu lachen, denn mit Far Cry 3, dem ...

Weitere Artikel anzeigen

Kommentiere die News zu Far Cry 3

comments powered by Disqus
Titanfall: Ein Blick hinter die Kulissen der Titanfall-MacherRespawn Entertainment gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen von Titanfall. Damit erhalten wir auch Details über die rechtlichen Streits mit ...
Games: Alles zu einem viertel Jahrhundert Game BoyHeute wird der Game Boy ganze 25 Jahre alt. Für manche Videospiel-Fans kann zum Ostermontag also silberne Hochzeit gefeiert werden. Als Nintendo den ...
Games: Fünf einfallsreiche Easter Eggs in VideospielenPünktlich zu Ostern haben wir für euch fünf einfallsreiche Easter Eggs aus verschiedenen Spielen herausgesucht und präsentieren euch diese innerhalb ...
PlayStation 4: Wird es die PlayStation 5 noch geben?Wird die PlayStation 5 wirklich irgendwann einmal erscheinen? Dieser Frage stellte sich Shuhei Yoshida, der Chef der Sony Worldwide Studios, in einem ...
Kurioses: Stanley Parable im Reallife als lustiges VideoIn diesem Video zeigt uns der YouTuber Mega64, wie er The Stanley Parable ins reale Leben geholt hat. Die Reallife-Version hält sich zwar nicht an das ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH