News vom 03.05.2017 - 16:29 Uhr - Kommentieren (0)
Far Cry 3 Screenshot

Er gehört aufgrund seiner Art zu den größten Bösewichten der Videospielgeschichte: Vaas aus Far Cry 3. Ubisoft hat jetzt mit einem Bild ein mögliches neues Spiel im Universum von Far Cry 3 angeteasert.

Ende 2012 erschien mit Far Cry 3 ein Spiel, das für Ubisoft und die danach erscheinenden Spiele maßgeblich wegweisend war. Neben der wunderschönen Open World überzeugte besonders die Inszenierung der Geschichte von Far Cry 3. Allen voran der Bösewicht Vaas, der den Wahnsinn nahezu in sich aufgesogen hatte. Seine uneinschätzbare und brutale Art machten ihn zu dem, was bis heute noch in unseren Köpfen blieb und ihn zu einem der übelsten Antagonisten der Videospielgeschichte macht.

Nach Far Cry 3 erschienen weitere Titel unter dem Namen Far Cry, aber aus Sicht vieler Spieler erreichte keines die Qualität des Vorbilds. Nun scheint es so als würde es bald zurück auf die Insel gehen, die wir in Far Cry 3 erkunden konnten. Ubisoft veröffentlichte auf ihrer Facebook-Seite ein Bild mit der Unterschrift "Eine Insel, die man nie wirklich verlassen hat."

Bei dem gezeigten Bild handelt es sich eindeutig um die Insel aus Far Cry 3. Jetzt lässt sich spekulieren, ob Ubisoft ein Sequel, Prequel oder nur ein einfaches Remaster zu Far Cry 3 plant. Letzteres scheint vergleichweise unwahrscheinlich, da schon in der Vergangenheit mitgeteilt wurde, dass man für die diesjährige E3 etwas sehr Großes plane.

Was glaubt ihr? Ein Vorgänger, Nachfolger oder eine überarbeitete Fassung des jungen Klassikers?

Ubisoft deutet weiteres Spiel im Far Cry 3-Universum an.

Siehe auch: far cry 3 Prequel remaster sequel Vaas
Quelle: Xboxygen

Seitenauswahl

Infos zu Far Cry 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Far Cry 3
Far Cry 3 - Ziggy-Mod sorgt für mehr Realismus Eine neue Modifikation zu dem Ego-Shooter Far Cry 3 legt den Fokus auf deutlich mehr Realismus und entfernt sogut wie alle Bildschirmanzeigen, das Intro sowie das Tutorial und überarbeitet ...
Artikel zu Far Cry 3
Far Cry 3 - Patch 1.05 bietet neuen Schwierigkeitsgrad Ab sofort steht Patch 1.05 für die PC-Version von Far Cry 3 zum Download bereit. Neben zahlreichen Bugfixes liefert das Update auch einen neuen Schwierigkeitsgrad sowie die Funktion ...
Von Andre Holt Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Setzen, sechs! Unsere Mafu**You-Standpauke

27.06.

PlayNation Battle - Die Jenga-Challenge ist als Quiz-Edition zurück

27.06.

PlayNation Battle - Jenga als Quiz-Duell

27.06.

Fallout 4 - Dogmeat-Cosplay: So sieht der Hund in echt aus

27.06.

Gran Turismo Sport - Hinter den Kulissen von Polyphony: Eine Entwicklungs-Geschichte

27.06.

Prey - Durchgespielt in unter 7 Minuten - Videobeweis

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!