Von Sascha Scheuß | News vom 09.10.2013 - 17:38 Uhr - Kommentieren
Far Cry 3 Screenshot

Der ehemalige Drummer der Red Hot Chili Peppers verplapperte sich in einem Interview. Er bestätigte seine Arbeit im musikalischen Bereich von Far Cry 4. Ubisoft reagierte jedoch schnell und schnitt die Szene raus - ohne Erfolg.

Die Gerüchte um den Nachfolger von Far Cry 3 erleben gerade ihren Höhepunkt. In einem Interview gegenüber lostinthemultiplex.com verriet Cliff Martinez, dass er momentan neben einem anderen Projekt auch an Far Cry 4 arbeitet. Ob diese Bestätigung für den Open-World-Titel von Ubisoft nun geplant war, darf jedoch bezweifelt werden. Der Publisher entfernte Teile des Interviews und antwortet auch nicht auf Fragen im Bezug auf das neue Spiel.

Doch das Internet vergisst bekanntlich nie, und auf reddit.com und anderen Webseiten machen die 'geheimen' Szenen nun die Runde. Auf eine offizielle Bestätigung von Ubisoft dürfte es also nicht mehr lange dauern. Martinez verkündete darüber hinaus die Arbeit an einer neuen TV-Serie mit dem Namen The Knick. Er freue sich, nach sieben Monaten ohne Arbeit endlich wieder an großen Projekten mitarbeiten zu dürfen.

Grafisch wird der Nachfolger von Far Cry 3 sicherlich mithalten können

Quelle: Zum Interview

Seitenauswahl

Infos zu Far Cry 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Far Cry 3
Far Cry 3 - Ziggy-Mod sorgt für mehr Realismus Eine neue Modifikation zu dem Ego-Shooter Far Cry 3 legt den Fokus auf deutlich mehr Realismus und entfernt sogut wie alle Bildschirmanzeigen, das Intro sowie das Tutorial und überarbeitet ...
Artikel zu Far Cry 3
Far Cry 3 - Patch 1.05 bietet neuen Schwierigkeitsgrad Ab sofort steht Patch 1.05 für die PC-Version von Far Cry 3 zum Download bereit. Neben zahlreichen Bugfixes liefert das Update auch einen neuen Schwierigkeitsgrad sowie die Funktion ...
News zu God of War (PS4)

God of War (PS4) - Der Game Director Cory Barlog ist gegen Lootboxen

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

18.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Entwickler arbeiten an Squad-System

18.11.

God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen

18.11.

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5