PLAYNATION NEWS Far Cry 3

Far Cry 3 - Nachfolger bestätigt

Von Sascha Scheuß - News vom 13.07.2013, 00:00 Uhr
Far Cry 3 Screenshot

In einem Interview gegenüber Gamespot, gab der Marketing Manager von Ubisoft bekannt, dass ein Nachfolger zu Far Cry 3 in Arbeit ist. Doch wann kommt die offizielle Ankündigung?

Mit Far Cry 3 erschien 2012 der wohl beste Shooter des Jahres. Gerade wegen dem Open-World-Faktor und den hübschen und lebhaften Landschaften wurde ein wahres Meisterwerk erschaffen. Auch die Verkäufe des Titels konnten sich sehen lassen und so bleibt es nur eine Frage der Zeit, bis Far Cry 4 angekündigt wird. Wir wissen derzeit auf jeden Fall, dass es irgendwann erscheinen wird.

Marketing Manager von Ubisoft, Tony Key äußerte dies gegenüber Gamespot in einem exklusiven Interview. 

"Wir sind total von Far Cry 3 begeistert. Es ist eine tolle Marke, die nun ihre verdiente Aufmerksamkeit genießt und uns dazu veranlasst, einen weiteren Teil zu entwickeln. Mehr dazu folgt in Kürze."

Klingt ganz so, als ob Ubisoft demnächst Far Cry 4 ankündigen würde, und seien wir mal ehrlich: Wo könnte man das besser als auf der gamescom in Köln?

Far Cry 3 sah doch gar nicht mal so übel aus.

KOMMENTARE

News & Videos zu Far Cry 3

Far Cry 3 Far Cry 3 - Rückkehr von Vaas in neuem Spiel? Far Cry 3 Far Cry 3 - Ubisoft gibt Verkaufszahlen bekannt Far Cry 3 Far Cry 3 - Nachfolger von Komponist Martinez bestätigt Far Cry 3 Far Cry 3 - Nachfolger bestätigt Far Cry 3 Far Cry 3 - Mod sorgt für deutlich mehr Realismus Far Cry 3 Far Cry 3 - Deluxe Bundle im Trailer vorgestellt Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt! Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting
News zu Death Stranding

LESE JETZTDeath Stranding - Ohne Moos nichts los - Myteriöser Screenshot zeigt Moos