News vom 14.01.2013 - 16:42 Uhr - Kommentieren (0)
Far Cry 3 Screenshot

Update: Der kostenlose DLC für Far Cry 3 wird am 15. Januar im Playstation-Store verfügbar sein.

Ursprüngliche Meldung:

Der wohl beste Shooter des Jahres Far Cry 3 belegt momentan die Saturn-Verkaufscharts mit dem 1. Rang. Da ist es schon fast eine Selbstverständlichkeit, dass demnächst ein DLC auf uns zukommt. Die PC- und Xbox360-Spieler müssen sich wohl noch ein wenig gedulden, denn die Konsoleros von SONY kommen jetzt in den Genuss des ersten zusätzlichen Contents des Insel-Shooters. Das Unglaubliche daran ist: Der DLC ist absolut kostenlos. Ja richtig gelesen, der Koop-DLC "High Tides" (zu dt. Hochwasser) wird es exklusiv für die Playstation 3 für lau geben.

 

Die beiden Kapitel "Jailbreak" und "Redemption" werden zur Koop-Geschichte hinzugefügt. Ob der DLC auch einmal für die anderen Plattformen erscheint, ist aber noch ungewiss.

Der Kostenlose DLC für die Playstation 3 wird

Siehe auch: far cry 3 Far Cry 3 DLC Far Cry 3 Playstation 3 high tides Hochwasser DLC PlayStation 3

Seitenauswahl

Infos zu Far Cry 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Far Cry 3
Far Cry 3 - Patch 1.05 bietet neuen Schwierigkeitsgrad Ab sofort steht Patch 1.05 für die PC-Version von Far Cry 3 zum Download bereit. Neben zahlreichen Bugfixes liefert das Update auch einen neuen Schwierigkeitsgrad sowie die Funktion ...
Artikel zu Far Cry 3
Far Cry 3 - Nachfolger kommt früher als gedacht Nachdem der dritte Teil der FarCry-Reihe gut 4 Jahre auf sich waren ließ, versprach Ubisoft nun den Nachfolger in weitaus kürzerer Zeit.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

24.03.

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen bei der ESL wieder mitspielen

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!