Von Sascha Scheuß | News vom 14.01.2013 - 16:42 Uhr - Kommentieren
Far Cry 3 Screenshot

Update: Der kostenlose DLC für Far Cry 3 wird am 15. Januar im Playstation-Store verfügbar sein.

Ursprüngliche Meldung:

Der wohl beste Shooter des Jahres Far Cry 3 belegt momentan die Saturn-Verkaufscharts mit dem 1. Rang. Da ist es schon fast eine Selbstverständlichkeit, dass demnächst ein DLC auf uns zukommt. Die PC- und Xbox360-Spieler müssen sich wohl noch ein wenig gedulden, denn die Konsoleros von SONY kommen jetzt in den Genuss des ersten zusätzlichen Contents des Insel-Shooters. Das Unglaubliche daran ist: Der DLC ist absolut kostenlos. Ja richtig gelesen, der Koop-DLC "High Tides" (zu dt. Hochwasser) wird es exklusiv für die Playstation 3 für lau geben.

 

Die beiden Kapitel "Jailbreak" und "Redemption" werden zur Koop-Geschichte hinzugefügt. Ob der DLC auch einmal für die anderen Plattformen erscheint, ist aber noch ungewiss.

Der Kostenlose DLC für die Playstation 3 wird

Seitenauswahl

Infos zu Far Cry 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Far Cry 3
Far Cry 3 - Ziggy-Mod sorgt für mehr Realismus Eine neue Modifikation zu dem Ego-Shooter Far Cry 3 legt den Fokus auf deutlich mehr Realismus und entfernt sogut wie alle Bildschirmanzeigen, das Intro sowie das Tutorial und überarbeitet ...
Artikel zu Far Cry 3
Far Cry 3 - Patch 1.05 bietet neuen Schwierigkeitsgrad Ab sofort steht Patch 1.05 für die PC-Version von Far Cry 3 zum Download bereit. Neben zahlreichen Bugfixes liefert das Update auch einen neuen Schwierigkeitsgrad sowie die Funktion ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht

21.09.

Minecraft - Better Together Update bringt Crossplay

21.09.

Nintendo Switch - Verstecktes NES-Spiel ein Tribut an Iwata?

21.09.

FIFA 18 - Switch-Version größer als Zelda: Breath of the Wild

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!