Far Cry 3 Screenshot

Far Cry 3: Kostenloser DLC für die Playstation 3

Teilen Tweet Kommentieren

Update: Der kostenlose DLC für Far Cry 3 wird am 15. Januar im Playstation-Store verfügbar sein.

Ursprüngliche Meldung:

Der wohl beste Shooter des Jahres Far Cry 3 belegt momentan die Saturn-Verkaufscharts mit dem 1. Rang. Da ist es schon fast eine Selbstverständlichkeit, dass demnächst ein DLC auf uns zukommt. Die PC- und Xbox360-Spieler müssen sich wohl noch ein wenig gedulden, denn die Konsoleros von SONY kommen jetzt in den Genuss des ersten zusätzlichen Contents des Insel-Shooters. Das Unglaubliche daran ist: Der DLC ist absolut kostenlos. Ja richtig gelesen, der Koop-DLC "High Tides" (zu dt. Hochwasser) wird es exklusiv für die Playstation 3 für lau geben.

 

Die beiden Kapitel "Jailbreak" und "Redemption" werden zur Koop-Geschichte hinzugefügt. Ob der DLC auch einmal für die anderen Plattformen erscheint, ist aber noch ungewiss.

Der Kostenlose DLC für die Playstation 3 wird

Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Far Cry 3: Ubisoft gibt Verkaufszahlen bekannt

Entwickler Ubisoft Montreal und Publisher Ubisoft dürften mit den Verkaufszahlen des Ego-Shooters Far Cry 3 recht zufrieden sein. Immerhin konnte man mehr als neun Millionen Exemplare ...

Far Cry 3: Nachfolger von Komponist Martinez bestätigt

Der ehemalige Drummer der Red Hot Chili Peppers verplapperte sich in einem Interview. Er bestätigte seine Arbeit im musikalischen Bereich von Far Cry 4. Ubisoft reagierte jedoch schnell und ...

Far Cry 3: Nachfolger bestätigt

In einem Interview gegenüber Gamespot, gab der Marketing Manager von Ubisoft bekannt, dass ein Nachfolger zu Far Cry 3 in Arbeit ist. Doch wann kommt die offizielle Ankündigung?
Noch mehr News anzeigen

Tipps