Far Cry 3 Screenshot

Far Cry 3: Kommt die Ultimate Far Cry Compilation?

Teilen Tweet Kommentieren

Schenkt man der Händlerliste der britischen Kette GAME glauben, dann wird Ubisoft in Bälde eine ultimative Far-Cry-Edition auf den Markt bringen. Mit enthalten ist der neuste Ableger, Far Cry 3, sowie dessen Vorgänger. Spekuliert wird zudem, ob auch Far Cry und Far Cry Instincts Predator im Bundle dazu gelegt werden. Erscheinen soll das Insel-Paket ausschließlich für die PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Einen Release-Termin gibt es bisher nicht, außer, dass die Konsolen-Variante in etwa bei 48 Euro liegen wird. Die PC-Spieler müssen rund 36 Euro blechen. Ubisoft selbst kommentierte die Gerüchte bisher nicht und kündigte keine Version an. Dies kann sich im Verlauf des Tages ändern.

Steht die ultimative Far-Cry-Edition bald im Handel?

Quelle: game.co.uk
Geschrieben von Dennis WerthDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Far Cry 3: Ubisoft gibt Verkaufszahlen bekannt

Entwickler Ubisoft Montreal und Publisher Ubisoft dürften mit den Verkaufszahlen des Ego-Shooters Far Cry 3 recht zufrieden sein. Immerhin konnte man mehr als neun Millionen Exemplare ...

Far Cry 3: Nachfolger von Komponist Martinez bestätigt

Der ehemalige Drummer der Red Hot Chili Peppers verplapperte sich in einem Interview. Er bestätigte seine Arbeit im musikalischen Bereich von Far Cry 4. Ubisoft reagierte jedoch schnell und ...

Far Cry 3: Nachfolger bestätigt

In einem Interview gegenüber Gamespot, gab der Marketing Manager von Ubisoft bekannt, dass ein Nachfolger zu Far Cry 3 in Arbeit ist. Doch wann kommt die offizielle Ankündigung?
Noch mehr News anzeigen

Tipps