Quick-Navigation: PlayNation.de Far Cry 3 News
f t R

Far Cry 3: Grafik-Tool SweetFX möbelt Far Cry 3 auf

Von Dennis Werth am 10.12.2012 - 14:17 Uhr

Far Cry 3 gehört wohl mit Abstand zu den schönsten Spielen in diesem Jahr, doch wie sieht der Ubisoft-Shooter aus, wenn Grafik-Modfikationen greifen? Ein fleißiger Modder hat das Tools SweetFX ausprobiert.

Far Cry 3 - Grafik-Tool SweetFX möbelt Far Cry 3 auf

Ihr wollt Far Cry 3 noch hübscher erleben? Dann habt ihr jetzt die Chance, den Shooter aus dem Hause Ubisoft grafisch aufzumöbeln. Das Mod-Mitglied der Community dso-gaming.com hat sich die Mühe gemacht und den Shooter dank des Grafiktools SweetFX optisch verbessert.

Demnach wird die Beleuchtung und die Schärfe des Spiels verbessert. Spieler, die mit verschwommenen Texturen zu kämpfen haben, können daher das Problem umgehen. Für alle, die sich die Datei bzw. die Modifikation für Far Cry 3 herunterladen möchten, sollten einen Blick auf unsere Links unter dieser News werfen.

In dieser Bilder-Galerie gibt es passende Vergleichsbilder für euch.

Far Cry 3 mit SweetFX

Weitere News zu Far Cry 3

Nachfolger von Komponist Martinez bestätigt
Der ehemalige Drummer der Red Hot Chili Peppers verplapperte sich in einem Interview. Er bestätigte seine Arbeit im musikalischen Bereich von Far Cry 4. Ubisoft reagierte jedoch schnell und schnitt die Szene raus - ohne Erfolg.

Nachfolger bestätigt
In einem Interview gegenüber Gamespot, gab der Marketing Manager von Ubisoft bekannt, dass ein Nachfolger zu Far Cry 3 in Arbeit ist. Doch wann kommt die offizielle Ankündigung?

Erscheint Far Cry 4 bereits 2014?
Erwartet uns nächstes Jahr mit Far Cry 4 bereits der nächste Teil des Insel-Shooters? Gerüchten zufolge könnte der Titel aus dem Hause Ubisoft bereits auf der diesjährigen E3 in Los Angeles enthüllt werden.

Weitere News anzeigen

Artikel

Far Cry 3: Der beste Shooter des Jahres?
Test - Medal of Honor: Warfighter, Call of Duty: Black Ops 2, Spec Ops: The Line - Zahlreiche Marken, die dieses Jahr wieder den Thron des Shooter-Kings erreichen wollten. Doch Ubisoft hat einen Grund sich ins Fäustchen zu lachen, denn mit Far Cry 3, dem ...

Weitere Artikel anzeigen

Kommentiere die News zu Far Cry 3

comments powered by Disqus
Titanfall: Ein Blick hinter die Kulissen der Titanfall-MacherRespawn Entertainment gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen von Titanfall. Damit erhalten wir auch Details über die rechtlichen Streits mit ...
Games: Alles zu einem viertel Jahrhundert Game BoyHeute wird der Game Boy ganze 25 Jahre alt. Für manche Videospiel-Fans kann zum Ostermontag also silberne Hochzeit gefeiert werden. Als Nintendo den ...
Games: Fünf einfallsreiche Easter Eggs in VideospielenPünktlich zu Ostern haben wir für euch fünf einfallsreiche Easter Eggs aus verschiedenen Spielen herausgesucht und präsentieren euch diese innerhalb ...
PlayStation 4: Wird es die PlayStation 5 noch geben?Wird die PlayStation 5 wirklich irgendwann einmal erscheinen? Dieser Frage stellte sich Shuhei Yoshida, der Chef der Sony Worldwide Studios, in einem ...
Kurioses: Stanley Parable im Reallife als lustiges VideoIn diesem Video zeigt uns der YouTuber Mega64, wie er The Stanley Parable ins reale Leben geholt hat. Die Reallife-Version hält sich zwar nicht an das ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH