Quick-Navigation: PlayNation.de Far Cry 3 News
f t R

Far Cry 3: Grafik-Tool SweetFX möbelt Far Cry 3 auf

Von Dennis Werth am 10.12.2012 - 14:17 Uhr

Far Cry 3 gehört wohl mit Abstand zu den schönsten Spielen in diesem Jahr, doch wie sieht der Ubisoft-Shooter aus, wenn Grafik-Modfikationen greifen? Ein fleißiger Modder hat das Tools SweetFX ausprobiert.

Far Cry 3 - Grafik-Tool SweetFX möbelt Far Cry 3 auf

Ihr wollt Far Cry 3 noch hübscher erleben? Dann habt ihr jetzt die Chance, den Shooter aus dem Hause Ubisoft grafisch aufzumöbeln. Das Mod-Mitglied der Community dso-gaming.com hat sich die Mühe gemacht und den Shooter dank des Grafiktools SweetFX optisch verbessert.

Demnach wird die Beleuchtung und die Schärfe des Spiels verbessert. Spieler, die mit verschwommenen Texturen zu kämpfen haben, können daher das Problem umgehen. Für alle, die sich die Datei bzw. die Modifikation für Far Cry 3 herunterladen möchten, sollten einen Blick auf unsere Links unter dieser News werfen.

In dieser Bilder-Galerie gibt es passende Vergleichsbilder für euch.

Far Cry 3 mit SweetFX

Weitere News zu Far Cry 3

Nachfolger von Komponist Martinez bestätigt
Der ehemalige Drummer der Red Hot Chili Peppers verplapperte sich in einem Interview. Er bestätigte seine Arbeit im musikalischen Bereich von Far Cry 4. Ubisoft reagierte jedoch schnell und schnitt die Szene raus - ohne Erfolg.

Nachfolger bestätigt
In einem Interview gegenüber Gamespot, gab der Marketing Manager von Ubisoft bekannt, dass ein Nachfolger zu Far Cry 3 in Arbeit ist. Doch wann kommt die offizielle Ankündigung?

Erscheint Far Cry 4 bereits 2014?
Erwartet uns nächstes Jahr mit Far Cry 4 bereits der nächste Teil des Insel-Shooters? Gerüchten zufolge könnte der Titel aus dem Hause Ubisoft bereits auf der diesjährigen E3 in Los Angeles enthüllt werden.

Weitere News anzeigen

Artikel

Far Cry 3: Der beste Shooter des Jahres?
Test - Medal of Honor: Warfighter, Call of Duty: Black Ops 2, Spec Ops: The Line - Zahlreiche Marken, die dieses Jahr wieder den Thron des Shooter-Kings erreichen wollten. Doch Ubisoft hat einen Grund sich ins Fäustchen zu lachen, denn mit Far Cry 3, dem ...

Weitere Artikel anzeigen

Kommentiere die News zu Far Cry 3

comments powered by Disqus
Allgemein: Gronkh erreicht eine Milliarde Views auf YouTubeGronkh knackt die eine Milliarden Views auf YouTube. Der YouTuber überzeugte seine Community insbesondere durch Let's Plays zu Minecraft, welches ...
Borderlands: The Pre-Sequel: Alle Infos zum SpielNun ist es offiziell: Mit Borderlands: The Pre-Sequel hat Publisher 2K Games den dritten Ableger der beliebten Reihe offiziell angekündigt. Spieler ...
eSports: Mit 71 Millionen Zuschauern so beliebt wie nieWahnsinnige Zahlen erreichen uns zu eSports: So sollen, laut dem Marktforschungsunternehmen SuperData, über 71 Millionen Menschen weltweit aktiv dem ...
The Division: New York ist für jeden Spieler andersWir wissen bereits, dass im Online-Rollenspiel The Division das Wetter eine wichtige Rolle spielen wird. Doch auch New York wird für jeden Spieler ...
Games: Mit Gronkh & Sarazar: Highlights der Games WeekIn der nächsten Woche findet die International Games Week in Berlin statt. In einer Pressemitteilung stellt man die Events wie die Entwicklerkonferenz ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH