News vom 10.12.2012 - 14:17 Uhr - Kommentieren (0)
Far Cry 3 Screenshot

Far Cry 3 gehört wohl mit Abstand zu den schönsten Spielen in diesem Jahr, doch wie sieht der Ubisoft-Shooter aus, wenn Grafik-Modfikationen greifen? Ein fleißiger Modder hat das Tools SweetFX ausprobiert.

Ihr wollt Far Cry 3 noch hübscher erleben? Dann habt ihr jetzt die Chance, den Shooter aus dem Hause Ubisoft grafisch aufzumöbeln. Das Mod-Mitglied der Community dso-gaming.com hat sich die Mühe gemacht und den Shooter dank des Grafiktools SweetFX optisch verbessert.

Demnach wird die Beleuchtung und die Schärfe des Spiels verbessert. Spieler, die mit verschwommenen Texturen zu kämpfen haben, können daher das Problem umgehen. Für alle, die sich die Datei bzw. die Modifikation für Far Cry 3 herunterladen möchten, sollten einen Blick auf unsere Links unter dieser News werfen.

In dieser Bilder-Galerie gibt es passende Vergleichsbilder für euch.

Far Cry 3 mit SweetFX

Siehe auch: far cry 3 far cry 3 grafik Far Cry 3 Mod Far Cry 3 SweetFX Link: Grafik-Mod für Far Cry 3 im Download

Seitenauswahl

Infos zu Far Cry 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Far Cry 3
Far Cry 3 - Patch 1.05 bietet neuen Schwierigkeitsgrad Ab sofort steht Patch 1.05 für die PC-Version von Far Cry 3 zum Download bereit. Neben zahlreichen Bugfixes liefert das Update auch einen neuen Schwierigkeitsgrad sowie die Funktion ...
Artikel zu Far Cry 3
Far Cry 3 - Nachfolger kommt früher als gedacht Nachdem der dritte Teil der FarCry-Reihe gut 4 Jahre auf sich waren ließ, versprach Ubisoft nun den Nachfolger in weitaus kürzerer Zeit.
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Alien: Isolation 2

Alien: Isolation 2 - Horror-Nachfolger womöglich schon in Produktion

24.04.

Mafu**You - Swatting ist kein Spaß!

24.04.

Injustice 2 - Das ist der Bösewicht Brainiac

24.04.

Mafu**You - Swatting ist mehr als nur ein Streich

24.04.

Kurioses - Politiker wirbt mit Starcraft-Maps

24.04.

Remothered - Tormented Fathers im Steam Greenlight-Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!