Far Cry 3 Screenshot

Far Cry 3: Erster DLC erscheint kommende Woche

Teilen Tweet Kommentieren

Sony hat bekannt gegeben, dass der Ego-Shooter Far Cry 3 einen PlayStation 3-exklusiven DLC erhalten wird. Dieser soll den Namen High Tides tragen und bereits am 15. Januar 2013 in den USA erscheinen. Einen Tag später sollen sich auch europäische Spieler an der Downloaderweiterung messen dürfen. So bietet High Tides zwei zusätzliche Kapitel für den Koop-Modus. Laut den Entwicklern soll der DLC direkt an das Ende der originalen Koop-Kapitel anknüpfen.

Darüber hinaus verspricht der Entwickler: "Wir haben neue Missionen, härtere Kämpfe, größere Wettkämpfe, ein paar großartige Momente mit euren Lieblings-Charakteren und explosive Momente, die anders sind, als alles, was ihr bisher gesehen habt." Auf anderen Plattformen erscheint der DLC scheinbar nicht.

Der Entwickler verspricht für High Tides härtere Kämpfe sowie explosive Momente.

 

 

Quelle: pcgames.de
Geschrieben von Dustin HasbergDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Far Cry 3: Ubisoft gibt Verkaufszahlen bekannt

Entwickler Ubisoft Montreal und Publisher Ubisoft dürften mit den Verkaufszahlen des Ego-Shooters Far Cry 3 recht zufrieden sein. Immerhin konnte man mehr als neun Millionen Exemplare ...

Far Cry 3: Nachfolger von Komponist Martinez bestätigt

Der ehemalige Drummer der Red Hot Chili Peppers verplapperte sich in einem Interview. Er bestätigte seine Arbeit im musikalischen Bereich von Far Cry 4. Ubisoft reagierte jedoch schnell und ...

Far Cry 3: Nachfolger bestätigt

In einem Interview gegenüber Gamespot, gab der Marketing Manager von Ubisoft bekannt, dass ein Nachfolger zu Far Cry 3 in Arbeit ist. Doch wann kommt die offizielle Ankündigung?
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps