PLAYNATION NEWS Far Cry 3

Far Cry 3 - Easter Eggs in Ubisofts Insel-Shooter

Von Patrik Hasberg - News vom 16.12.2012, 20:33 Uhr
Far Cry 3 Screenshot

Neben einer packenden Handlung und dem beeindruckenden Bösewicht Vaas, bietet das vor kurzem erschienene Far Cry 3 eine riesige und offene Insel-Spielwelt. Es lohnt sich also auch abseits der bekannten Wege versteckte Truhen, Pflanzen oder die heimische Insel-Fauna zu entdecken. Und wem es zu Fuß einfach zu langsam vorangeht, der schwingt sich zu Land, in der Luft oder auf dem Wasser in eines der zahlreichen Fortbewegungsmittel.

Wer sich einmal abseits der bekannten Wege durch den Dschungel von Far Cry 3 schlägt, der kann mit etwas Glück versteckte Goodies und Eastereggs entdecken.


Dass es aber noch deutlich mehr zu entdecken gibt, zeigt Euch der Moderator Carsten Konze in einer Spezial-Ausgabe der hauseigenen Sendung Ubisoft-TV. In dem knapp viertelstündigen Video wird Euch gezeigt, wo Ihr versteckte Googies und Eastereggs innerhalb des Open World-Spiels finden könnt.

Wer Ubisofts Insel-Shooter noch nicht gespielt hat, dem legen wir unseren Testbericht zu Far Cry 3 ans Herz.

KOMMENTARE

News & Videos zu Far Cry 3

Far Cry 3 Far Cry 3 - Rückkehr von Vaas in neuem Spiel? Far Cry 3 Far Cry 3 - Ubisoft gibt Verkaufszahlen bekannt Far Cry 3 Far Cry 3 - Nachfolger von Komponist Martinez bestätigt Far Cry 3 Far Cry 3 - Nachfolger bestätigt Far Cry 3 Far Cry 3 - Mod sorgt für deutlich mehr Realismus Far Cry 3 Far Cry 3 - Deluxe Bundle im Trailer vorgestellt Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai