News vom 29.02.2016 - 18:57 Uhr - Kommentieren (0)
Fallout Shelter Screenshot

Noch in dieser Woche wird der Mobile-Titel Fallout Shelter innerhalb von Update 1.4 neue Features und Gegenstände erhalten. Unter anderem bringt der Patch Werkstätten mit sich, in denen Waffen und Rüstungen gebaut werden können.

Der Mobile-Titel Fallout Shelter feierte nach seinem Release im Sommer 2015 einen großen Erfolg und verzeichnet bis heute mehr als vier Milliarden Spiele-Sessions. Innerhalb von Updates erhält der Titel in unregelmäßigen Abständen Neuerungen, wie etwa Items oder Charaktere. Nun hat Bethesda angekündigt, welche Inhalte Update 1.4 mit sich bringen wird, dass noch in dieser Woche erscheinen soll.

Als neues Feature wird unter anderem die Werkstatt angepriesen, in der eigene Waffen und Rüstungen hergestellt werden können. Dazu benötigt ihr allerdings Schrott, den eure Bewohner zum Beispiel im Ödland finden können. Alternativ ist Schrott ab sofort Bestandteil von Lunchboxen. Außerdem dürft ihr euch auf einen Friseur sowie neue Hunde, Katzen und Papageien freuen. 

Zum Schluss eine gute Nachricht für Fallout 4-Fans, denn einige Waffen und Outfits aus dem Rollenspiel sind ab Update 1.4 auch in Fallout Shelter zu finden. Den genauen Veröffentlichungstermin hat Bethesda noch nicht bekannt gegeben - in den nächsten Tagen sollte es aber soweit sein.

Update 1.4 zu Fallout Shelter bringt zahlreiche Neuerungen mit sich.

Siehe auch: fallout shelter Inhalte mobile news patchnotes update 1.4 Quelle: Bethesda

Seitenauswahl

Infos zu Fallout Shelter

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Fallout Shelter
Fallout Shelter - Erscheint offiziell für den PC Bethesda ist immer für eine Überraschung gut: Fallout Shelter erscheint für den heimischen Rechner und ist nicht mehr nur für Mobile-Geräte verfügbar.
Artikel zu Fallout Shelter
Fallout Shelter - Update 1.5 bringt 3D Touch-Kontrolle und mehr mit sich Innerhalb von Update 1.5 veröffentlicht Bethesda einige Neuerungen für den Mobile Titel Fallout Shelter. Unter anderem dürfen Items ab sofort in Einzelteile zerlegt werden. Außerdem ...
Von Dustin Hasberg Unser Team
News zu Galactic Junk League

Galactic Junk League - 3 einfache Fragen beantworten und beim Gewinnspiel mitmachen

21.01.

Amazon - Bis zu 200 Euro beim Kauf eines Konsolen-Pakets sparen

21.01.

Pokémon - So würden Pokémon in realistisch aussehen

21.01.

PlayNation TV - Wir trollen bei PlayNation Feedback

21.01.

Galactic Junk League - Gewinnt Starter Pack Codes im Wert von 15 Euro

21.01.

PlayNation TV - Die Bedeutung von Kappa bei PlayNation Feedback

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!