PLAYNATION NEWS Fallout Shelter

Fallout Shelter - Eine Umsetzung für die PS4 unwahrscheinlich

Von Franziska Behner - News vom 09.02.2017, 08:34 Uhr
Fallout Shelter Screenshot

Der Marketing Executive von Bethesda antwortete bei Twitter auf die Frage eines Fans, ob es eine Umsetzung von Fallout Shelter für die PlayStation 4 geben wird.

Während wir euch gestern noch die freudige Nachricht überbringen konnten, dass Fallout Shelter nun endlich auf der Xbox One im Store und auf Windows 10 zum Dowload bereit steht, haben wir heute keine so besonders guten Nachrichten für PlayStation 4 Spieler.

Auf die Frage hin, ob es denn auch eine Umsetzung für die PS4 geben wird, antwortete Bethesda´s Marketing Executive Pete Hines bei Twitter mit einer äußerst unsicheren Aussage:

dunno. We didn't make it for Xbox. We made it for universal windows platform, which supports a variety of devices

Die Erklärung scheint zumindest plausibel. Da Fallout Shelter für Windows als universelle Platform entwickelt wurde und nicht für die Xbox One speziell, ist es zwar möglich auf dieser Microsoft Konsole zu spielen, aber für die PlayStation 4 ist das nicht ganz so einfach umzusetzen.

News & Videos zu Fallout Shelter

Fallout Shelter Fallout Shelter - Release auf Steam heute Nachmittag Fallout Shelter Fallout Shelter - Eine Umsetzung für die PS4 unwahrscheinlich Fallout Shelter Fallout Shelter - Ab sofort für die Xbox One erhältlich Fallout Shelter Fallout Shelter - Release-Termin für Windows 10 und Xbox One Fallout Shelter Fallout Shelter - Ankündigungs-Trailer - E3 2015 Frostpunk Frostpunk - Alles Infos zum Survival-Aufbau-Spiel Netflix Netflix - Erste neue Filme und Serien im Mai bekannt
News zu Far Cry 5

LESE JETZTFar Cry 5 - Fische sind ein Jemand und kein Etwas