News vom 06.02.2017 - 13:37 Uhr - Kommentieren (0)
Fallout Shelter Screenshot

Fallout Shelter erscheint morgen für die Xbox One und den PC mit Windows 10. Der Release-Termin wurde von Bethesda nun offiziell bestätigt. Bislang konnten wir den Aufbau-Strategie-Titel mit dem Fallout-Bunker nur mobil auf iOS und Android spielen.

Der Release-Termin von Fallout Shelter für Xbox One und PC steht fest. Demnach erscheint das Strategie-Spiel bereits morgen für die Microsoft-Plattformen. Bethesda bringt das Mobile-Game damit nicht nur auf die Konsole, sondern auch auf den heimischen Gaming-Rechner.

Fallout Shelter erscheint für Xbox One und Windows 10

In Fallout Shelter geht es um den Aufbau eines Bunkers und der Schutz der darin befindlichen Menschen. Wir müssen darauf achten, dass jeder genug zu essen hat und gleichzeitig auf den Fallout vorbereitet wird. Mit einem geschickten Aufbau-System und viel Humor strich das Bethesda-Spiel bereits gute Kritiken für iOS und Android ein.

Bei der PC-Fassung von Fallout Shelter ist zu beachten, dass Bethesda den Titel dank Xbox Play Anywhere für Windows 10 auf den Markt bringt. Läuft euer Computer mit einem älteren Betriebssystem, müsst ihr auf die schon veröffentlichte PC-Version zurückgreifen. Bei der Version für Windows 10 ist ein fliegender Wechsel zwischen der Xbox One möglich, die Spielstände und Fortschritte werden synchronisiert.

Fallout Shelter Release auf Xbox One und Windows 10

Siehe auch: bethesda fallout shelter PC Release windows 10 Xbox One Quelle: Xbox Wire

Seitenauswahl

Infos zu Fallout Shelter

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Fallout Shelter
Fallout Shelter - China-Release und neue Statistik veröffentlicht Mit Fallout Shelter feiert Bethesda einen anhaltenden Erfolg, wie das Team mit einer aktuellen Statistik belegt. Außerdem ist der Titel ab sofort in China verfügbar - dazu arbeitet Bethesda ...
Artikel zu Fallout Shelter
Fallout Shelter - PC-Version zum Bunker-Manager ab sofort verfügbar Bisher war Fallout Shelter ausschließlich für iOS- und Android-Geräte verfügbar. Nun hat Bethesda die PC-Version offiziell veröffentlicht. Diese kommt allerdings mit einem kleinen Haken ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - So gut kommt das neue Zelda an

25.02.

The Walking Dead - Primark T-Shirt löst rassistischen Eklat aus

25.02.

Mafu**you - Das Anspruchsdenken mancher Zuschauer

25.02.

Prey - Apfel, Klopapier und Co: Die Mimikry-Fähigkeit

25.02.

Sid Meier's Civilization VI - Update und Australien-DLC veröffentlicht

25.02.

Mafu**you - Besitzansprüche an YouTuber

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!