PLAYNATION NEWS Fallout Shelter

Fallout Shelter - Android-Version soll erst in ein paar Monaten erscheinen

Von Wladislav Sidorov - News vom 19.06.2015, 09:00 Uhr
Fallout Shelter Screenshot

Die Android-Version von Fallout Shelter soll erst in einigen Monaten fertig entwickelt sein, um eine Veröffentlichung zu ermöglichen. Die iOS-Versionen wurden noch während der E3-Pressekonferenz von Bethesda enthüllt.

Wir hätten es selbst nicht glauben können, aber Fallout Shelter macht tatsächlich unglaublich viel Spaß. Das kleine Smartphonespiel wurde als Begleittitel zu Fallout 4 für aktuelle Smartphones angekündigt und nach der E3-Pressekonferenz veröffentlicht, ist jedoch derzeit nur für iOS erhältlich.

Zwar wurde im Rahmen der Spielemesse auch eine Android-Version angekündigt, doch auf die müssen Nutzer des Google-Betriebssystems noch länger warten. Erst in einigen Monaten plant Bethesda die Veröffentlichung von Fallout Shelter im Google Play Store.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout Shelter

Fallout Shelter Fallout Shelter - Release auf Steam heute Nachmittag Fallout Shelter Fallout Shelter - Eine Umsetzung für die PS4 unwahrscheinlich Fallout Shelter Fallout Shelter - Ab sofort für die Xbox One erhältlich Fallout Shelter Fallout Shelter - Release-Termin für Windows 10 und Xbox One Fallout Shelter Fallout Shelter - Ankündigungs-Trailer - E3 2015 Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt