PLAYNATION NEWS Fallout Online

Fallout Online - Aus und vorbei? Pleite-Gerüchte verdichten sich ...

Von Redaktion - News vom 31.05.2011, 12:36 Uhr

Es scheint, als stünde das Projekt Fallout Online Berichten zufolge vor dem Stillstand oder schlimmer noch vor seinem vorläufigen Ende. Wie die Kollegen von 'develop-online' berichten, habe Entwickler Interplay seine Investoren bereits über ein drohendes finanzielles Desaster informiert.

Zum Jahreswechsel soll sich das Vermögen auf lediglich einen Wert von 3.000 US-Dollar belaufen haben.  In einem Bericht an die United States Securities and Exchange Commission heißt es, Interplay drohe der Bankrott. Bestätigen sich die Befürchtungen, so könnte dies das Aus für mehrere Projekte wie eben Fallout Online, aber auch Clayfighter oder Stonekeep bedeuteten. Es heißt sogar, Bethesda denke darüber nach, Interplay die Rechte an der Entwicklung und dem Vertrieb des Titels zu entziehen.

Eine spannende Entwicklung, die über die Zukunft des heiß erwarteten Fallout Online richten wird. Natürlich bleiben wir für euch am Ball.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout Online

Fallout Online Fallout Online - Der Streit ist beigelegt: Bethesda als Gewinner? Fallout Online Fallout Online - Ist der Rechtsstreit nun endlich vorbei? Fallout Online Fallout Online - Wer denn nun? Interplay setzt Arbeiten am MMORPG-Projekt fort Fallout Online Fallout Online - Land in Sicht? Bethesda geht beim Rechtsstreit leer aus Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt