Von Wladislav Sidorov | News vom 22.03.2017 - 14:41 Uhr - Kommentieren
Fallout 4 Screenshot

Auf der diesjährigen E3 2017 soll es ein neues Lebenszeichen von Fallout 4 VR geben. Bethesda verkündete in einem Interview, dass die VR-Version die Spieler umhauen solle. Im Sommer soll es eine erste öffentlich spielbare Demo geben.

Letztes Jahr vorgestellt, werden wir in diesem Jahr endlich Gameplay zur VR-Version von Fallout 4 zu sehen bekommen. Im Rahmen der diesjährigen E3 2017 soll es eine erste öffentliche Demo-Version von Fallout 4 VR zu sehen geben, die sogar spielbar sein soll.

Bethesdas E3-Pressekonferenz findet in diesem Jahr am 11. Juni 2017 statt. Der Entwickler ist von Fallout 4 VR sichtlich überzeugt, wie man in einem Interview verlauten ließ.

Marketing-Chef Pete Hines erklärte, dass Fallout 4 VR die Spieler "umhauen" werde. Es sei die "unglaublichste sache, die du jemals in deinem Leben gesehen hast". Man könne es sich nicht mal vorstellen, "wie es sich anfühlt, es in VR zu spielen und wie realistisch es aussieht, egal wohin auch immer du den Kopf drehst".

Fallout 4 VR Version kommt schon bald

Seitenauswahl

Infos zu Fallout 4

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Fallout 4
Fallout 4 - Macher auf eine Million Dollar verklagt Sänger Dion DiMucci verklagt die Macher von Fallout 4 derzeit wegen der widerrechtlichen Nutzung seines Songs „The Wanderer“. Vor Gericht geht es nun um eine Million Euro.
Artikel zu Fallout 4
Fallout 4 - Dogmeat-Cosplay: So sieht der Hund in echt aus In Fallout 4 treffen wir auf Dogmeat, unseren deutschen Schäferhund. Im Spiel selbst wird er zwar nur Hund genannt, erobert jedoch die Herzen vieler Spieler durch seine extrem genaue ...
News zu The Evil Within 2

The Evil Within 2 - Auf dem PC wurde ein optionaler First-Person-Mode entdeckt

22.10.

Super Mario Odyssey - In der Verpackung befindet sich ein Songtext

22.10.

Need for Speed Payback - Downloadgröße auf der Xbox One vergleichsweise gering

22.10.

Xbox One - Vermeintliche Liste von abwärtskompatiblen Spielen der ersten Xbox geleakt

22.10.

The Evil Within 2 - First-Person-Mode in PC-Version entdeckt

21.10.

Super Mario Odyssey - Mario schlüpft dank Amiibo in Hochzeitskleid

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5