News vom 22.03.2017 - 14:41 Uhr - Kommentieren (0)
Fallout 4 Screenshot

Auf der diesjährigen E3 2017 soll es ein neues Lebenszeichen von Fallout 4 VR geben. Bethesda verkündete in einem Interview, dass die VR-Version die Spieler umhauen solle. Im Sommer soll es eine erste öffentlich spielbare Demo geben.

Letztes Jahr vorgestellt, werden wir in diesem Jahr endlich Gameplay zur VR-Version von Fallout 4 zu sehen bekommen. Im Rahmen der diesjährigen E3 2017 soll es eine erste öffentliche Demo-Version von Fallout 4 VR zu sehen geben, die sogar spielbar sein soll.

Bethesdas E3-Pressekonferenz findet in diesem Jahr am 11. Juni 2017 statt. Der Entwickler ist von Fallout 4 VR sichtlich überzeugt, wie man in einem Interview verlauten ließ.

Marketing-Chef Pete Hines erklärte, dass Fallout 4 VR die Spieler "umhauen" werde. Es sei die "unglaublichste sache, die du jemals in deinem Leben gesehen hast". Man könne es sich nicht mal vorstellen, "wie es sich anfühlt, es in VR zu spielen und wie realistisch es aussieht, egal wohin auch immer du den Kopf drehst".

Fallout 4 VR Version kommt schon bald

Siehe auch: Fallout 4 htc vive steam Version VR

Seitenauswahl

Infos zu Fallout 4

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Fallout 4
Fallout 4 - Dogmeat-Cosplay: So sieht der Hund in echt aus In Fallout 4 treffen wir auf Dogmeat, unseren deutschen Schäferhund. Im Spiel selbst wird er zwar nur Hund genannt, erobert jedoch die Herzen vieler Spieler durch seine extrem genaue ...
Artikel zu Fallout 4
Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos Ab sofort könnt ihr das Rollenspiel Fallout 4 kostenlos ausprobieren und den Titel auf Herz und Nieren testen. Wer also schon länger mit dem Gedanken spielt, die postapokalyptische Welt zu ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

24.08.

Overwatch - Animierter Kurzfilm 'Wintererwachen' erschienen

24.08.

Valnir Rok - Interview mit Sebastian Rahmel von Encurio

23.08.

God's Trigger - Trailer zum Top-Down-Shooter

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!